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Ausschreibung - Schreibtische und Tische in Hannover (ID:10994618)

Übersicht
DTAD-ID:
10994618
Region:
30159 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Diverse Möbel , Drehsitze , Schreibtische und Tische
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
1 270 Schülerrechtecktische, 880 Schülerdreiecktische, 650 Drehstühle, 67 Lehrertische und 35 Schreibtischcontainer.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
08.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
14.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landeshauptstadt Hannover, Fachbereich Bibliothek, Schule, Museen und Kulturbüro
Brüderstr. 6
30159 Hannover

Telefon: +49 51116842870
Fax: +49 51116842087
E-Mail: submission@hannover-stadt.de
www.hannover.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Landeshauptsstadt Hannover, Zentrale Submission
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover
Telefon: +49 51116842870
Fax: +49 51116842087
E-Mail: submission@hannover-stadt.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Landeshauptstadt Hannover, Zentrale Submission
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
30159 Hannover
Telefon: +49 51116842870
Fax: +49 51116842087
E-Mail: submission@hannover-stadt.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Landeshauptstadt Hannover, Zentrale Submission
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1, Zimmer 261
30159 Hannover
Telefon: +49 51116842870
Fax: +49 51116842087
E-Mail: submission@hannover-stadt.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ergonomisches Mobiliar – Tische, Drehstühle und Schreibtischcontainer für verschiedene Schulen im Stadtgebiet Hannover.
1 270 Schülerrechtecktische, 880 Schülerdreiecktische, 650 Drehstühle, 67 Lehrertische und 35 Schreibtischcontainer.
1 270 Schülerrechtecktische.

CPV-Codes: 39121000, 39111100, 39151000

Erfüllungsort:
Nuts-Code: DE929

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: 1 270 Schülerrechtecktische

Kurze Beschreibung
1 270 Schülerrechtecktische für verschiedene Schulen im Stadtgebiet Hannover.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39121000

Menge oder Umfang
1 270 Schülerrechtecktische.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: 880 Schülerdreiecktische

Kurze Beschreibung
880 Schülerdreiecktische für verschiedene Schulen im Stadtgebiet Hannover.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39121000

Menge oder Umfang
8800 Schülerdreiecktische.

Los-Nr: 3
Bezeichnung: 650 Drehstühle

Kurze Beschreibung
650 Drehstühle für verschiedene Schulen im Stadtgebiet Hannover.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39121000

Menge oder Umfang
650 Drehstühle.

Los-Nr: 4
Bezeichnung: 67 Lehrertische und 35 Rollcontainer

Kurze Beschreibung
67 Lehrertische und 35 Rollcontainer für verschiedene Schulen im Stadtgebiet Hannover.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39121000

Menge oder Umfang
67 Lehrertische und 35 Rollcontainer.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
259360-2015

Aktenzeichen:
42 / 0734 / 15

Vergabeunterlagen:
Preis: 25 EUR
Landeshauptstadt Hannover, Fachbereich Personal und Organisation;
Konto Nr. 517 321, Sparkasse Hannover BLZ 250 501 80;
SWIFT-CODE (BIC): SPKHDE2HXXX, IBAN: DE53250501800000517321;
Verwendungszweck: 320003580673;
Vergabenummer: 42/0734/15, Firmenname.

Termine & Fristen
Unterlagen:
08.09.2015

Angebotsfrist:
14.09.2015 - 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.01.2016 - 31.12.2016

Bindefrist:
15.12.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
14.09.2015 - 11:00

Ort
Landeshauptstadt Hannover, Zentrale Submission, Zimmer 23, Rudolf-Hillebrecht-Platz 1, 30159 Hannover.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte.

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Landeshauptstadt Hannover für Lieferungen und Leistungen, Stand November 2010.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Wir behalten uns vor, die Nachweise über Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen zu fordern.
Folgende Unterlagen hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
1.) Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 Geschäftsjahren,
2.) Eigene Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung.
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als 6 Monate) sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen. Bescheinigungen gleich welcher Art sind in deutscher Sprache, von einem zertifizierten Gutachter übersetzt, beizufügen.
Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.

Technische Leistungsfähigkeit
1.) Angaben über Art und Umfang der in den letzten 3 Geschäftsjahren ausgeführten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Rechnungswertes, des Lieferumfangs und des Auftraggebers,
2.) Angaben über den Ort des vom Ausführungsort nächstgelegenen Vertriebs- und Servicestützpunktes.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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