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Ausschreibung - Schreibtische und Tische in Passau (ID:10513229)

Übersicht
DTAD-ID:
10513229
Region:
94032 Passau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Büromöbel , Esszimmerstühle , Möbel für Konferenzräume , Schreibtische und Tische , Stühle
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Erstausstattung eines neuen Verwaltungsgebäudes mit loser Büro- und Sitzungssaalmöblierung.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
09.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
20.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landratsamt Passau
Sachgebiet 11; Domplatz 11
94032 Passau
Kontaktstelle: Sachgebiet 11; Hauptverwaltung
Hans Resch
Telefon: +49 851397433
Fax: +49 851490595433
E-Mail: hans.resch@landkreis-passau.de
www.landkreis-passau.de

 
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Landratsamt Passau
Domplatz 11
94032 Passau
Kontaktstelle: Sachgebiet 11; Hauptverwaltung
Herrn Hans Resch
Telefon: +49 851397433
Fax: +49 851490595433
E-Mail: hans.resch@landkreis-passau.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Aufstellung von losen Büromöbel, Bürostühle und Möbel für Sitzungssäle.
Erstausstattung eines neuen Verwaltungsgebäudes mit loser Büro- und Sitzungssaalmöblierung.
Ca. 150 Schreibtische; ca. 60 Besuchertische; ca. 225 Unter-,und Anstellcontainer, ca. 40 Querrollo- und Apothekerschränke.

CPV-Codes: 39121000, 39112100, 39112000, 39153000, 39130000

Erfüllungsort:
Landratsamt Passau, Außenstelle Salzweg, Passauer Straße 39, 94121 Salzweg.
Nuts-Code: DE228

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Loses Mobiliar

Kurze Beschreibung
Ausstattung von Büroräumen mit losem Mobiliar (Schreibtische, Container, Schränke usw.).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39130000

Menge oder Umfang
Ca. 150 Schreibtische; ca. 60 Besuchertische; ca. 225 Unter-,und Anstellcontainer, ca. 40 Querrollo- und Apothekerschränke.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 199 800 EUR

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Einrichtung für Sitzungssäle

Kurze Beschreibung
Ausstattung der Sitzungssäle und Sozialräume mit Tischen und Stühlen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39153000

Menge oder Umfang
Ca. 25 Stück Tische stapelbar für Sitzungssaal; ca. 60 Stück Stühle stapelbar für Sitzungssaal; ca. 14 Stück Esstische für Sozialräume; ca. 45 Stück Bistrostühle für Sozialräume.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 32 800 EUR

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Bürodrehstühle und Besucherstühle

Kurze Beschreibung
Ausstattung der Büros mit Bürodrehstühlen und Besucherstühlen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39112000

Menge oder Umfang
Ca. 210 Stück Besucherstühle; ca. 140 Stück Bürodrehstühle;
Geschätzter Wert ohne MwSt: 92 400 EUR

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
80728-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 23 EUR
Per Verrechnungsscheck.
Verwendungszweck: Gewerk "Lose Möblierung"; Fehlt der Verwendungszweck, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Auftragswert:
325 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
09.04.2015 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
20.04.2015 - 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
03.08.2015 - 30.09.2015

Bindefrist:
01.06.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
20.04.2015 - 10:00

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Gem. VOL/B.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Nachweis der Eintragung im Berufsregister/Handelsregister entsprechend der Rechtsvorschrift des jeweiligen Landes in dem der Bieter ansässig ist.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eigenerklärung zur Eignung (L124).

Technische Leistungsfähigkeit
Eigenerklärung zur Eignung (L124).

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