DTAD

Ausschreibung - Schreinerarbeiten in Remagen (ID:6109834)

Auftragsdaten
Titel:
Schreinerarbeiten
DTAD-ID:
6109834
Region:
53424 Remagen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
11.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Liefern und Montieren von: 4 Stück Innentüren mit Stahlumfassungszarge
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung. Objekt: Sanierung / Aufstockung Turnhalle Grundschule

St. Martin in Remagen. Bauherr: Stadt Remagen. Leistungsumfang:

Schreinerarbeiten - Liefern und Montieren von: 4 Stück Innentüren mit Stahlumfassungszarge;

1 Stück Innentüren mit Stahlumfassungszarge als T30 RS; 3

Stück 2-flügelige Sporthallentüren; 1 Stück Geräteraumtor; ca. 200 qm Akustikdecke

aus gehobelten Glattkant-Akustikbrettern; ca. 45 lfd. m. Schichtstofffensterbänke

für den Innenbereich; 1 Stück mobile Trennwandanlage B/H 9,60/3,60m,

einschl. Abhängekonstruktion und oberseitiger Schallabschottung. Die Arbeiten

werden nur an Auftragnehmer vergeben, die nachweislich entsprechende Arbeiten

bereits ausgeführt haben. Ausführungszeitraum: ca. 27. KW - 32. KW 2011.

Planung, Bauleitung: Stadtverwaltung Remagen, Fachbereich 2 - Bauliche Infrastruktur,

Bachstraße 2, 53424 Remagen. Nachprüfungsstelle gem. § 21 VOB/A

2009: Kreisverwaltung Ahrweiler, Kommunalaufsicht, Wilhelmstraße 24-30,

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler. Angebotsunterlagen: Diese können ab sofort,

bei der Stadtverwaltung Remagen, Bachstraße 2, 53424 Remagen, schriftlich bis

zum 11.05.2011 für eine Schutzgebühr in Höhe von 15,00 EUR je Blankett angefordert

werden. Die Ausgabe der Blankette erfolgt ab dem 02.05.2011. Ein kostenfreier

download der Unterlagen ist über www.subreport.de unter der ELViS ID:

E32623843 möglich. Das Entgelt für die Unterlagen ist einzuzahlen auf das Konto

der Stadtkasse Remagen Nr. 400 366 bei der Kreissparkasse Ahrweiler (BLZ

577 513 10) unter Verwendungszweck 70-51075666. Der Nachweis über die

Einzahlung ist der Angebotsanforderung beizufügen. Die Rückerstattung der

Schutzgebühr ist ausgeschlossen. Eröffnungstermin: Dienstag, den 17. Mai

2011, 10:20 Uhr, bei der Stadtverwaltung Remagen, Bachstraße 2, 53424 Remagen,

Sitzungssaal (Hauptgebäude, Dachgeschoss). Die Unterlagen sind in

dem dem Blankett beiliegenden roten Submissionsumschlag einzureichen. Später

eingehende Angebote werden nicht berücksichtigt. Zuschlagsfrist: Donnerstag,

den 30. Juni 2011.

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