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Ausschreibung - Schreinerarbeiten in Remagen (ID:6166682)

Auftragsdaten
Titel:
Schreinerarbeiten
DTAD-ID:
6166682
Region:
53424 Remagen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
31.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Liefern und montieren von: 14 Stück Kunststofffenster mit Dreifach-Verglasung, einschl. Demontage der alten Fenster; ca. 11 lfdm Schichtstofffensterbänke für den Innenbereich; 1 Stück Hauseingangstür aus Aluminium; 2 Stück Innentüren mit Stahlumfassungszarge als T30 RS; 1 Stück Dachboden-Einschubtreppe
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung - Objekt: Grundschule St. Martin Remagen (Altbau).

Bauherr: Stadt Remagen. Schreinerarbeiten - Liefern und montieren von: 14

Stück Kunststofffenster mit Dreifach-Verglasung, einschl. Demontage der alten

Fenster; ca. 11 lfdm Schichtstofffensterbänke für den Innenbereich; 1 Stück

Hauseingangstür aus Aluminium; 2 Stück Innentüren mit Stahlumfassungszarge

als T30 RS; 1 Stück Dachboden-Einschubtreppe. Ausführungszeitraum: ca. 29.

KW - 32. KW 2011. Planung, Bauleitung: Stadtverwaltung Remagen, Fachbereich

2 - Bauliche Infrastruktur, Bachstraße 2, 53424 Remagen. Nachprüfungsstelle

gem. § 21 VOB/A 2009: Kreisverwaltung Ahrweiler, Kommunalaufsicht,

Wilhelmstraße 24-30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler. Angebotsunterlagen:

Diese können ab sofort, bei der Stadtverwaltung Remagen, Bachstraße 2, 53424

Remagen, schriftlich bis zum 31.05.2011 für eine Schutzgebühr in Höhe von

15,00 EUR je Blankett angefordert werden. Die Ausgabe der Blankette erfolgt ab

dem 20.05.2011. Das Entgelt für die Unterlagen ist einzuzahlen auf das Konto

der Stadtkasse Remagen Nr. 400 366 bei der Kreissparkasse Ahrweiler (BLZ 577

513 10) unter Verwendungszweck: 9177. Der Nachweis über die Einzahlung ist

der Angebotsanforderung beizufügen. Die Rückerstattung der Schutzgebühr ist

ausgeschlossen. Ein kostenfreier download der Unterlagen ist über www.subreport.

de unter der ELViS ID: E88993396 möglich. Eröffnungstermin: Mittwoch, den

08.06.2011, 11:15 Uhr. Zuschlagsfrist: Freitag, den 29.07.2011.

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