DTAD

Ausschreibung - Schreinerarbeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler (ID:2509318)

Auftragsdaten
Titel:
Schreinerarbeiten
DTAD-ID:
2509318
Region:
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
04.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
29.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Tischler-, Zimmererarbeiten
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Deutsche Rentenversicherung

Rheinland

Abteilung Bauangelegenheiten

www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de 40194 Düsseldorf

Öffentliche Ausschreibung,VOB/A Ort der Ausführung : Klinik Niederrhein, Hochstraße 13-19, 53474 Bad Neuenahr der Deutschen Rentenversicherung Rheinland Baumaßnahmen zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit Art der Leistung (Gewerk): Es handelt sich um folgendes Gewerk: Schreinerarbeiten I Ausstattung/Möbel 1 Stck. Empfangsthekenanlage, zum Teil gerundet, LxBxH = ca. 5 x 3 x 3 m, einschl. Schiebeglasanlage, integr. Technikpaneele ca. 9 m Schrankelemente, H = ca. 3 m ca. 27 m Konvektorenverkleidung ca. 23 m2 Paneelwand, H = ca. 3 m Letzter Anforderungstermin für die Verdingungsunterlagen ist der : 4. April 2008 (Eingangsstempel der Deutschen Rentenversicherung Rheinland ist maßgebend)

Eine rechtzeitige Anforderung ist zwingende Voraussetzung für die Teilnahme am Wettbewerb. Versand der Verdingungsunterlagen ab ca. Š 7. April 2008

Eröffnungstermin: 29. April 2008,13:30 Uhr Eröffnungsort : Deutsche Rentenversicherung Rheinland, Referat Einkauf, Königsallee 71A 10. OG, Zimmer 1019

Zuschlags-ZBindefrist bis : 30. Juni 2008, entgegen der VOB

Voraussichtlicher Baubeginn : ca. 1. Dezember 2008 Fertigstellungstermin : ca. 28. Februar 2009 Sicherheitsleistung für Mängelansprüche : 5% der Abrechnungssumme, die durch eine Bankbürgschaft abgelöst werden kann.

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsfähige Firmen in Frage, die nachweislich bereits derartige Arbeiten ausgeführt haben. Nachweise und Referenzen sind dem Angebot beizufügen. Ein Kostenbetrag für die Verdingungsunterlagen wird nicht erhoben.

Die Verdingungsunterlagen sind schriftlich beim Referat Einkauf der Deutschen Rentenversicherung Rheinland, Königsallee 71, 40215 Düsseldorf, unter Angabe folgender Zuordnungsnummer anzufordern: Schreinerarbeiten I Š Ausstattung/Möbel = VII-4-AUSE-124

Bei der Eröffnung dürfen Bieter oder ihre Bevollmächtigten anwesend sein (eine entsprechende Vollmacht ist ggf. vorzulegen).

Auskünfte erteilt das Referat Einkauf der Deutschen Rentenversicherung Rheinland, Düsseldorf, Königsallee 71, Fernsprecher: 0211 937- 2812 (Herr Naß), Fax:0211937-3064, E-Mail-Adresse: einkauf@drv-rheinland.de Behauptet ein Bieter, dass der Auftraggeber gegen die Vergabebestimmungen nach VOB/A verstoßen hat, kann er dies bei der Vergabekammer bei der Bezirksregierung Düsseldorf, Cecilienallee 2, 40474 Düsseldorf unter Angaben von Gründen nachprüfen lassen (§ 104 GWB).

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