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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Schreinerarbeiten in Frankfurt am Main (ID:14168426)


DTAD-ID:
14168426
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Holz-Einbauschränke Klassenzimmer als Module in vers. Abmessungen ca. 100 St., Holz-Sitzbänke einschl. UK in vers. Abmessungen ca. 43 St., Wand- und Deckenverkleidungen in Holz im Bereich der...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
21.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
26.07.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Frankfurt am Main, Amt für Bau und Immobilien
Straße Gerbermühlstr. 48
PLZ, Ort 60594 Frankfurt am Main
Telefon +49 69-212-46216
Fax +49 69-212-44512
E-Mail christian.faust@stadt-frankfurt.de
Internet www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Schreinerarbeiten
Umfang der Leistung:
Holz-Einbauschränke Klassenzimmer als Module in vers. Abmessungen ca.
100 St., Holz-Sitzbänke einschl. UK in vers. Abmessungen ca. 43 St., Wand- und
Deckenverkleidungen in Holz im Bereich der Ruhezonen ca. 3 St., Garderobennischen einschl. Einbauschränken in vers. Abmessungen ca. 6 St., Pinnwände in vers. Abmessungen ca. 51 St., Vitrinen in vers. Abmessungen ca. 3 St., Waschtischauflagen einschl. UK in vers. Abmessungen ca. 12 St., Holzverkleidung Ausgabetheke Cafeteria 1 St., Holz-Sockelleisten ca. 1.160 m, Massivholz- Podestbelag ca. 38 m², Treppenstufen aus Massivholz ca. 40 St., Holz-Handlauf ca. 56 m, Glas- Duschtür 3 St.,
Zweck der baulichen Anlage Neubau einer Grundschule mit Turnhalle
Zweck des Auftrags Schreinerarbeiten für die Inneneinrichtung er Schule

Erfüllungsort:
Frankfurt am Main - Sindlingen, Paul-Kirchhof-Platz 13

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 25-2018-00306

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Bis bei
Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt , Gerbermühlstraße 48 , 60594 Frankfurt am Main ,
Deutschland , Tel. +49 69-212-46216, Fax +49 69-212-44512,
Email christian.faust@stadtfrankfurt.de
Online-Plattform: www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 50,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut , Postbank
Verwendungszweck 25-2018-00306
LWS - Schreinerarbeiten
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar
und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE16 5001 0060 0000 0026 09
BIC-Code PBNKDEFFXXX
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter
Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt
k) genannten Stelle angefordert
wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
ohne elektronische Signatur Textform
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
mit qualifizierter elektronischer Signatur
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Amt für Bau und Immobilien - Submissionsstelle-
Gerbermühlstr. 48
60594 Frankfurt am Main
Ansprechpartner: Submissionsstelle
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch
Ablauf der Angebotsfrist am 26.07.2018 um 10:30 Uhr
Eröffnungstermin am 26.07.2018 um 10:30 Uhr
Ort
Amt für Bau und Immobilien -Submissionsstelle- , Gerbermühlstr. 48 ,
60594 Frankfurt am Main , Deutschland
Zimmer: Submission, EG
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 19.11.2018
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 01.03.2019
weitere Fristen: Waschtischauflagen: ab 19.11.18
Faltwand Ausgabetheke Cafeteria: 03.12.-07.12.18
Einbauschränke, Garderoben : ab 10.12.18
Treppenbelag und Handlauf: ab 07.01.19

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 12.10.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis).
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß §
6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist diesen Ausschreibungsunterlagen beigelegt.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III
31.4 - VOB-Stelle, Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz
Das Formblatt ''Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz'' ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja, Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen
Soziale, ökologische, umweltbezogene und innovative Anforderungen:

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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