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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Schreinerarbeiten in Dreieich (ID:13444242)


DTAD-ID:
13444242
Region:
63303 Dreieich
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Einbau von Türen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Die Stadt Dreieich schreibt die Schreinerarbeiten für den Neubau der U3 Betreuung Heckenborn im öffentlichen Verfahren nach VOB/A mit folgenden Hauptpositionen aus: - 39 Objekttürelemente - davon...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
06.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
24.10.2017
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DE-63303: Schreinerarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle):
Offizielle Bezeichnung:Stadt Dreieich - Zentrale Vergabestelle
Straße:Hauptstraße 45
Stadt/Ort:63303 Dreieich
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Michaela Schäfer
Telefon:+496103601-183
Fax:+496103601-8183
Mail:michaela.schaefer@dreieich.de
digitale Adresse(URL):www.dreieich.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Die Stadt Dreieich schreibt die
Schreinerarbeiten für den Neubau der U3 Betreuung Heckenborn im
öffentlichen Verfahren nach VOB/A mit folgenden Hauptpositionen aus:
- 39 Objekttürelemente - davon 6 Brandschutztüren
- 50m² Außenfassadenverschalung Lärche
- Holzstufen auf STB Treppe
- 1 Mobile Trennwand
Produktschlüssel (CPV):
44233000 Treppen
45421131 Einbau von Türen
45421141 Einbau von Trennwänden
Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:
Kindertagesstätte im U3 Bereich

Erfüllungsort:
Ausführungsort: Am Heckenborn, 63303 Dreieich
NUTS-Code : DE71C Offenbach, Landkreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nur in Verbindung mit einem
Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 2370/298
Vergabenummer/Aktenzeichen: FB8-801-17-25

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
(x) kein elektronisches Vergabeverfahren
Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich
bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
siehe unter a
Kosten der Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen können ab dem
10.10.2017 beim Fachbereich Steuerungsunterstützung und Service,
Zentrale Vergabestelle, der Stadt Dreieich, Hauptstraße 45, 63303
Dreieich-Sprendlingen angefordert oder abgeholt werden. Es ist eine
gegen eine Schutzgebühr von 20,00 Euro zu entrichten. Der
Verrechnungsscheck bzw. bei Überweisung auf das Konto der Stadt
Dreieich bei der Volksbank Dreieich, IBAN: DE19 5059 2200 0006 5000 30,
BIC: GENODE51DRE, Verwendungszweck: Debitor 14387, die
Überweisungsbestätigung ist der Anforderung beizufügen bzw. bei der
Abholung vorzulegen. Eine Barzahlung ist nicht möglich. Die
Rückerstattung der Kosten bei Nichtteilnahme am Wettbewerb ist
ausgeschlossen.
Zahlungsweise: Verrechnungsscheck, Überweisung
Empfänger :Magistrat der Stadt Dreieich
IBAN :DE19 5059 2200 0006 5000 30
BIC :GENODE51DRE
bei Kreditinstitut :Volksbank Dreieich
Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Gebühr
Ausschreibungsunterlagen FB8-801-17-25; Debitor 14387

Termine & Fristen
Unterlagen:
b dem
10.10.2017

Angebotsfrist:
Nebenangebote: Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem
Hauptangebot zugelassen
Frist für den Eingang der Angebote: 24.10.2017 11:30 Uhr
Ort der Angebotsabgabe:
siehe unter a)
Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch
Angebotseröffnung: 24.10.2017 11:30 Uhr
Ort: Fachbereich Steuerungsunterstützung und Service
der Stadt Dreieich,
Hauptstraße 45, 4. OG, Zimmer 4.09
63303 Dreieich-Sprendlingen
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter oder Ihre
Bevollmächtigten können anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
Beginn der Arbeiten voraussichtlich in der 4. KW 2018 in Rücksprache

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist: 31.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1,
§ 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den
geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Sonstiges
Nachprüfstelle:
VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283
Darmstadt
) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung wird vereinbart: Nein

Sonstige Angaben:
nachr. HAD-Ref. : 2370/298
nachr. V-Nr/AKZ : FB8-801-17-25

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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