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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Aufruf zur Interessenbekundung - Schreinerarbeiten in Darmstadt (ID:5625287)

Auftragsdaten
Titel:
Schreinerarbeiten
DTAD-ID:
5625287
Region:
64287 Darmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Aufruf zur Interessenbekundung
Aufruf zur Interessenbekundung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.11.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Haushaltsmöbel , Küchenmöbel , Schränke und Bücherschränke , Schränke und Regale , Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
Vollständige Bekanntmachung
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Neubau / Ersatzneubau Altenpflegeeinrichtungen 1. und 2. BA - Schreinerarbeiten - diverse Festeinbauten

Interessenbekundungsverfahren "formloser Teilnahmewettbewerb vor Beschränkten

Ausschreibungen oder Freihändigen Vergaben"

HAD-Referenz-Nr.:2620/75

Aktenzeichen:07-25.01/202

1.Auftraggeber (Vergabestelle):Offizielle Bezeichnung:AGAPLESION

ELISABETHENSTIFT gemeinnützige GmbH

Straße:Landgraf-Georg-Straße 100

Stadt/Ort:64287 Darmstadt

Land:Deutschland

2.Art der Leistung :Bauleistung

3.Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:Neubau / Ersatzneubau

Altenpflegeeinrichtungen 1. und 2. BA - Schreinerarbeiten - diverse

Festeinbauten

5.Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss:19.11.2010

23:59 Uhr

6.Leistungsbeschreibung

Art und Umfang des Auftragsgegenstandes :

ca. 44 Stck. Küchen für Wohnungen

ca. 44 Stck. Einbauschränke für Wohnungen

ca. 44 Stck. Spiegelschr?nke für Bäder

ca. 200 Stck. Einbauschränke für Pflegezimmer

ca. 750 lfm. Handläufe

Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand:

39100000 Möbel

Erg?nzende Gegenstände:

39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke

39122000 Schränke und Bücherschränke

39140000 Haushaltsm?bel

39141000 Küchenmöbel

39141100 Schränke und Regale

Ort der Ausführung / Erbringung der Leistung :Erbacher Straße 25, 64287

Darmstadt

NUTS-Code : DE71 Darmstadt

Zeitraum der Ausführung :

1. BA (Bauabschnitt): 4. KW 2011 bis 12. KW 2011

2. BA (Bauabschnitt): November bis Dezember 2012

7.Wertungsmerkmale:Dem Teilnahmeantrag sind folgende Unterlagen beizufügen:

- als Nachweis der Zuverlässigkeit gem. ? 21 Gesetz zur Bekämpfung der

Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung: Auskunft aus dem

Gewerbezentralregister

- Fach-/ Sachkundenachweise in Anlehnung an die VOB/A ? 6 Abs. 3 Nr. 2 a) - i)

- Referenzen der letzten 3 Jahre für verleichbare Baumaßnahmen

8.

9.Auskünfte erteilt:Offizielle Bezeichnung:temak projektmanagement- und

projektsteuerungs gmbh

Straße:Lindenstraße 5

Stadt/Ort:54292 Trier

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Herr Geimer

Telefon:06 51 - 9 78 79-30

Fax:06 51 - 9 78 79-32

Mail:info@temak.de

11.Sonstige Angaben:Die Zusendung der Vergabeunterlagen erfolgt gegen Zusendung

einer - bei Nichtberücksichtigung - r?ckzahlbaren Schutzgebühr inform eines

Verrechnungs-Schecks in Höhe von 30,00 ? an:

temak gmbh

lindenstra?e 5

54292 trier

sp?tester Versand der Vergabeunterlagen: 24. November 2010

Eingang der Angebote: 6. Dezember 2010; 14:00 Uhr

Tag der Veröffentlichung in der HAD:09.11.2010

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