DTAD

Ausschreibung - Schreinerarbeiten in Wiesbach (ID:8455935)

Auftragsdaten
Titel:
Schreinerarbeiten
DTAD-ID:
8455935
Region:
66894 Wiesbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
03.08.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
6 Stück Innentüren RD.
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Holz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):

Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land,

Landauerstraße 18-20, 66482 Zweibrücken,

Telefon 06332 - 8062-0, Fax 06332 -8062-999.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer:VG_GS-BE-006.

d) Art des Auftrags: Ausführung

von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung:

66894 Bechhofen, Schulstraße.

f) Art und Umfang der Leistung - Schreinerarbeiten / Innentüren: 6 Stück Innentüren RD.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfristen. Beginn der Ausführung: KW 42 2013.

j) Nebenangebote: zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a).

l) Kosten für die Übersendung

der Vergabeunterlagen in Papierform -

Höhe der Kosten: 5,00 . Zahlungsweise:

Banküberweisung. Empfänger: Vergabestelle,

siehe a). Kontonummer: 75000364. BLZ, Geldinstitut: 54250010, Sparkasse Südwestpfalz.

Verwendungszweck: BU-Nr. 426459 Grundschule Bechhofen. Fehlt der

Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden, das

Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: s.o.

q) Angebotseröffnung:

am 03.08.2013 um 11:00 Uhr. Ort:

Verbandsgemeindeverwaltung Zimmer 203, Adresse s.o. Personen, die bei der Eröffnung

anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.

t) Rechtsform der

Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte

Unternehmen führen den Nachweis der Eignung

durch den Eintrag in die Liste des Vereins

für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen

nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen

haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn,

die Nachunternehmen sind präqualifiziert.

In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der

Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot

in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)

durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich mit der Ausschreibung.

v) Ablauf

der Zuschlags- und Bindefrist: 03.09.2013.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße -

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):

Kreisverwaltung Südwestpfalz.

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