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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Schreinerarbeiten in Ranschbach (ID:13529611)

DTAD-ID:
13529611
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Holz, Rohre, zugehörige Artikel, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Holztüren aufarbeiten 16 Stck Drückerganituren und Einsteckschlösser 16 Stck Rohr-Sockelleisten aus MDF-Platten winkelförmig 100/60 mm ca. 240 m Innen- und Außenecken für Sockel herstellen ca. 48...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
06.11.2017
Frist Vergabeunterlagen:
28.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
28.11.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift:
Gebäudemanagement Landau (GML)
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Telefon:
Fax:
+49 6341-13-88-1609
E-Mail:
zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet:
http://www.landau.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung Guldengewann 36 - Schreinerarbeiten ( 122/2017 VOB GML )
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung:
Sanierung Guldengewann 36 - Schreinerarbeiten
Umfang der Leistung:
Holztüren aufarbeiten 16 Stck
Drückerganituren und Einsteckschlösser 16 Stck
Rohr-Sockelleisten aus MDF-Platten winkelförmig 100/60 mm ca. 240 m
Innen- und Außenecken für Sockel herstellen ca. 48 Stck

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Guldengewann 36, 76829 Landau in der Pfalz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer:
122/2017 VOB GML

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
ohne elektronische Signatur (Textform).
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei unter folgender URL zur Verfügung:
https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15f9094c96b-35a30f98d20cc75d

Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung bis:
28.11.2017 00:00
bei:
Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Tel.:
Online-Plattform:
http://www.auftragsboerse.de

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten:
9,00 Euro
Zahlungsweise:
Banküberweisung
Empfänger:
Stadt Landau in der Pfalz
Kontonummer:
BLZ, Geldinstitut:
, Sparkasse SÜW Landau in der Pfalz
Verwendungszweck:
Gegen Überweisung des Kostenbeitrags auf das vorgenannte Konto der Stadt unter Angabe des Kassenzeichens:
57206 1147 4626003 37540
erhalten Sie die Vergabeunterlagen in Papier.
Bitte keine Schecks!
Die Einsichtnahme oder der Download der gesamtenVergabeunterlagen von der E-Vergabeplattform http://www.auftragsboerse.de ist KOSTENFREI.
Bitte fügen Sie Ihrer Anforderung unbedingt einen Überweisungsbeleg mit bei.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN:
DE08 5485 0010 0000 0000 18
BIC-Code:
SOLADES1SUW
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)
bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Fax: +49 634113881609
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet-Adresse (URL): http://www.auftragsboerse.de

Termine & Fristen
Unterlagen:
28.11.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist/Eröffnungstermin
Ablauf der Angebotsfrist:
28.11.2017
Uhrzeit:
10:30
Eröffnungstermin:
28.11.2017
Uhrzeit:
10:30
Ort:
Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Zimmer:
208 - 210
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
usführungsfristen
Beginn der Ausführung:
04.12.2017
Fertigstellung der Leistungen:
15.12.2017
weitere Fristen:
Vertragsfristen: vorstehende Frist für den Ausführungsbeginn, vorstehende Frist für die Vollendung (abnahmereife Fertigstellung) der Leistung

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist
am:
26.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen enthalten sind
VOB/B

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich:
mit dem Link:
http://www.landau.de/media/custom/1815_5772_1.PDF?1466600632
Das Formblatt ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
Eigenerklärungen, welche mit dem Angebot vorzulegen sind:
Der Nachweis der Eignung ist entweder durch Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis für Bauunternehmen (PQ Verzeichnis) oder durch das ausgefüllte Formblatt 124ZVS zu erbringen. Im Rahmen des Formblatts 124ZVS werden folgende Angaben in Form von Eigenerklärungen mit dem Angebot abverlangt:
Angaben zum Umsatz des Unternehmens der letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre
Eigenerklärung zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
Angaben zu Arbeitskräften in den letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahren (mit Leitungspersonal)
Angaben zur Eintragung in das Berufsregister
Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation
Eigenerklärung, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden
Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben u. Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
Eigenerklärung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
Falls Ihr Angebot in die engere Wahl kommt, sind folgende Erklärungen, Bestätigungen vorzulegen:
Testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- u.
Verlustrechnungen
mind. 3 Referenzeigenerklärungen gem. den Vorgaben in Formblatt 124ZVS (444ZVS)
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse*)
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (Bescheinigung in Steuersachen)*)
Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG des zuständigen Finanzamtes*)
Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft*)
*) mit gültiger Befristung oder, falls die Bescheinigung unbefristet erstellt wurde, nicht älter als 12 Monate
gültige Gewerbeanmeldung
Handelsregisterauszug
Eintragung in die Handwerksrolle oder Industrie- und Handelskammer

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter
(entsprechender Erklärungsvordruck ist den Ausschreibungsunterlagen beigefügt)

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier
Willy-Brandt-Platz 3
54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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