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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Schreinerarbeiten in Lindau (ID:11196563)

DTAD-ID:
11196563
Region:
88131 Lindau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Jugendherberge Lindau - Schreinerarbeiten; Raumbildender Ausbau, Theken, Möbel, 5 Zimmer ausf. Beschreibung Herstellung Lieferung und Montage von Raumbildenden Ausbauten, Tisch, Sitz-- und...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
23.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Deutsches Jugendherbergswerk
Landesverband Bayern e.V.
Mauerkircher Strasse 5
81679 München Telefon 089 95477687
Telefax 089 95473489
E-Mail florian.duelli@duelli-innenarchitektur.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Jugendherberge Lindau - Schreinerarbeiten; Raumbildender Ausbau, Theken, Möbel, 5 Zimmer
ausf. Beschreibung Herstellung Lieferung und Montage von Raumbildenden Ausbauten, Tisch, Sitz-- und Polstermöbeln, Gastronomie- und Empfangstheken, Speisebuffets und räumlichen Verkleidungen.
Das Design orientiert sich am regionalen Bild der gestapelten Obstkiste oder Schiffsplanke mit einer horiziontalen Laufrichtung der Lattung auf einer Unterkonstruktion, beides in Eiche massiv, geölt. Je nach Möbel ist die Verkleidung auf eine MDF Trägerplatte Schwarz oder als Verkleidung auf einer Rahmenkonstruktion aufzubringen.Unterschiedliche Abstände zwischen den Latten bis von 0,8 bis max. 1,3 cm sind gewollt.
Theken, Arbeitsflächen und bestimmte Möbelflächen werden in farbigem Schichtstoff HPL sowie farblich passenden Kunststoffanleimern ausgeführt. Innenfächer bei Möbeln und Regalen werden je nach Beschreibung auch in farbigem Schichtstoff ausgeführt und beleuchtet.
Bei der Herstellung von Polster- und Gastronomiemöbeln ist die selbstständige Koordination von Nachunternehmerleistungen wie Raumausstatterarbeiten und Gastronomietechnik vom Bieter gefordert und muß in die Preise eingerechnet werden.
Als Vorgabe zur optischen Erscheinung sind die bereits im Vorfeld hergestellten Musterzeichnungen und Fotos der Materialmuster heranzuziehen.

Erfüllungsort:
88131 Jugendherberge Lindau, Herbergsweg 11

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 3.23.14.04.X

Vergabeunterlagen:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

Anforderung der Unterlagen per Post:
Duelli Klee Dipl. Ing. Innenarchitektur Partnerschaft
Duelli Innenarchitektur
Wolfratshauser Strasse 13
82065 Baierbrunn Telefon 089 95477687
Telefax 089 95473489
E-Mail florian.duelli@duelli-innenarchitektur.de
unter URL http://tinyurl.com/nk2zte7

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.
Bauherr, Planer
Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung
12.10.2015 um 12:00:00 Uhr. Deutsches Jugendherbergswerk
Landesverband Bayern e.V.
Mauerkircher Strasse 5
81679 München
Raum Geschäftsstelle Besprechungsraum

Ausführungsfrist:
Von: 26.10.2015
Bis: 16.03.2016
Erläuterungen Trennung der Maßnahme in 2 Bauabschnitte inkl. Abnahmen und Übergabe: 1. Bauabschnitt vom 26.10. bis 22.12.2015 2. Bauabschnitt vom 10.01. bis 16.03.2016

Bindefrist:
02.11.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 14,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren Sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
keine Angaben

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
keine Angaben
Sonstiges:
keine Angaben
Zeitpunkt der Publikation: 22.09.2015 - 18:00:00 Uhr
CPV-Code Bezeichnung
39150000-8 Diverse Möbel und Einrichtungen
39156000-0 Möbel für Warte- und Empfangshallen
45421000-4 Bautischlerarbeiten
45421153-1 Installation von Einbaumöbeln

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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