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Ausschreibung - Schreinerarbeiten (Holz-Pfosten Riegelkonstruktion) in Frankfurt am Main (ID:5193638)

Auftragsdaten
Titel:
Schreinerarbeiten (Holz-Pfosten Riegelkonstruktion)
DTAD-ID:
5193638
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
10.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Sonnenschutzarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
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Neubau Ziehenschule/ Fenster

Bekanntmachung

Bauauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Hochbauamt

Postanschrift Gerberm?hlstr. 48

Ort: Frankfurt am Main

Postleitzahl: 60594

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: Gabriele Hofmann

Telefon: (069) 212-38782

Fax: (069) 212-47945

E-Mail: gabriele.hofmann@stadt-frankfurt.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : andere Stellen: siehe Anhang A.I

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen

für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind

erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: andere Stellen: siehe Anhang

A.III

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en) Regional- oder

Lokalbehörde

Allgemeine Öffentliche Verwaltung

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber : Ja ( ) Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Neubau Ziehenschule/

Fenster [BL020]

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(a) Bauleistung Ausführung

Hauptausführungsort Frankfurt, Josephskirchstr. 9

NUTS-Code : DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Schreinerarbeiten (Holz-Pfosten Riegelkonstruktion)

Josephskichstra?e 9

Neubau Ziehenschule, 11 Klassenräume Cafeteria

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör

Erg?nzende Gegenstände: 44115900 Sonnenschutzvorrichtungen

45421000 Bautischlerarbeiten

45443000 Fassadenarbeiten

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja (X) Nein (

)

II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja ( ) Nein (X)

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ( ) Ja (X) Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen) 39

Fensterelemente als Pfosten-Riegel-Konstruktion bzw. Tür-/Fensterelement in

Passivhausstandard

Elementanzahl Gr??e eines Elementes

7 ca. 5m?

8 ca. 6m?

2 ca. 9m?

5 ca. 17m?

14 ca. 23m?

2 ca. 40m?

1 ca. 50m?

Gesamtglasfl?che ca. 600m?

Sonstiges : Nachtluftklappen, Entrauchungsklappen, D?mmpaneele, Fensterbänke,

Schlösser, Türschließer, Beschläge, Sonnenschutzanlagen

II.2.2) Optionen: ( ) Ja (X) Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn:

08.11.2010

Ende: 31.05.2011

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten :

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ( ) Ja (X)

Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich

der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

siehe Verdingungsunterlagen

Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur

Rechtslage: siehe Verdingungsunterlagen

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

siehe Verdingungsunterlagen

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

siehe Verdingungsunterlagen

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : ( ) Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: ( ) Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 65-2010-00081

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: ( ) Ja (X) Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 10.08.2010 Uhrzeit: 24:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: (X) Ja ( ) Nein

Preis: 50,00

Währung EUR

Zahlungsbedingungen und -weise Banküberweisung an Kassen- und Steueramt

Frankfurt am Main

Kto. 2-609, BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main.

Nach Vorliegen des quittierten Einzahlungsbeleges werden die

Ausschreibungsunterlagen zugeschickt. Angabe auf dem Beleg: 5099 Aus 0081

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge

11.08.2010 Uhrzeit 09:30

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst

werden können Deutsch (DE)

IV.3.7) Bindefrist des Angebots

Bis: 11.10.2010

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 11.08.2010 Uhrzeit 09:30

Ort:

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: (X) Ja ( )

Nein

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: ( ) Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Ja ( ) Nein (X)

VI.3) Sonstige Informationen Vergabekammer: Vergabekammer des Landes Hessen beim

Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4,

64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3

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