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Ausschreibung - Schreinerarbeiten, Maler- und Lackierarbeiten in Welchweiler (ID:5204009)

Auftragsdaten
Titel:
Schreinerarbeiten, Maler- und Lackierarbeiten
DTAD-ID:
5204009
Region:
66887 Welchweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
05.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: 1. Schreinerarbeiten - ca. 20 St.Türblätter mit HPL-Schichtstoff; ca. 67 m Fensterbank, Multiplex, mit HPL-Schichtstoff; 1 St. B?hnentreppe. Kostenbeitrag: 15,00 EUR. Submission: 05. Juli 2010, 10.00 Uhr. 2. Maler- und Lackierarbeiten - ca. 240 qm Glasfasergewebe an Wänden und Decken; ca. 240 qm Dispersions- und Latexanstrich an Wänden und Decken; ca. 11 St. T?rzargen lackieren; ca. 20 St. Heizkörper lackieren; Ausbesserungsarbeiten an Wand und Decke. 15,00 EUR. 05.07.2010, 10.15 Uhr. 3. Parkettarbeiten - ca. 375 qm Parkett- und Sportboden abschleifen; ca. 375 qm Parkett- und Sportboden neu versiegeln; ca. 425 m Spielfeldmarkierung; Ausbesserungs- und Erg?nzungsarbeiten an Parkettbel?gen. Kostenbeitrag: 15,00 EUR. Submission: 05.07.2010, 10.30 Uhr.
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vollständige Bekanntmachung
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a) Verbandsgemeindeverwaltung Altenglan, Schulstraße 3-7, 66885 Altenglan, Telefon

0 63 81 / 42 09-0, Telefax 0 63 81 / 42 09-49, für die Ortsgemeinde Rammelsbach,

Vertreten durch Herrn Bürgermeister Xaver Jung.

b) Öffentliche Ausschreibung nach

VOB/A. Vergabe-Nr.: 2009-MSR-3.

c) Ausführung von Bauleistungen: Modernisierung

Sporthalle Rammelsbach.

d) Sporthalle Rammelsbach, Schulstraße 2, 66887

Rammelsbach.

e) Art und Umfang der Leistung: 1. Schreinerarbeiten -

ca. 20 St.Türblätter mit HPL-Schichtstoff; ca. 67 m Fensterbank, Multiplex, mit HPL-Schichtstoff; 1 St. B?hnentreppe. Kostenbeitrag: 15,00 EUR. Submission: 05. Juli 2010, 10.00 Uhr.

2. Maler- und Lackierarbeiten - ca. 240 qm Glasfasergewebe an Wänden

und Decken; ca. 240 qm Dispersions- und Latexanstrich an Wänden und Decken; ca.

11 St. T?rzargen lackieren; ca. 20 St. Heizkörper lackieren; Ausbesserungsarbeiten

an Wand und Decke. 15,00 EUR. 05.07.2010, 10.15 Uhr. 3. Parkettarbeiten - ca.

375 qm Parkett- und Sportboden abschleifen; ca. 375 qm Parkett- und Sportboden

neu versiegeln; ca. 425 m Spielfeldmarkierung; Ausbesserungs- und Erg?nzungsarbeiten

an Parkettbel?gen. Kostenbeitrag: 15,00 EUR. Submission: 05.07.2010, 10.30 Uhr.

f) Keine Aufteilung in Lose vorgesehen.

g) Zweck der Bauleistung:

Modernisierung Sporthalle Rammelsbach.

h) Ausführungsfrist - Beginn: 19. KW 2010; Ende:34. KW 2010. Einzeltermine nach Bauzeitenplan.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen

ab sofort und bis zum Tag der Ausschlussfrist (21.06.2010) bei:

Architekturb?ro H?ft, Friedelhauser Str. 11, 66885 Altenglan, Tel. 0 63 81 / 4 25 1 40-0,

Fax 0 63 81 / 4 25 1 40-2. Versand der Unterlagen erfolgt am 21.06.2010.

j) Der Kostenbeitrag (siehe e). Erstattung: nein. Zahlungsweise: Banküberweisung, Banküberweisung

an: Architekturb?ro Markus H?ft, Konto-Nr.: 20 007 266, KSK Kusel,

BLZ 540 515 50. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis

über die Einzahlung vorliegt. Die Zulassung von elektronischer Angebotsabgabe

ist ausgeschlossen (? 21 Abs. 1 VOB/A). Telefonische Auskunft über das Submissionsergebnis

wird nicht erteilt.

k) Bis zur Angebotseröffnung (siehe Punkt o ).

I)Verbandsgemeindeverwaltung Altenglan, Abt. 4, Bauverwaltung , Schulstraße 7, 66885 Altenglan.

m) Deutsch.

n) Bieter und deren Bevollmächtigte.

o) Angebotseröffnung:

Montag, 05.07.2010, ab 10.00 Uhr bis 10.30 Uhr (siehe unter Punkt e). Ort:

Verbandsgemeinde Altenglan, Zi. 17 (kleiner Sitzungssaal).

p) Vertragserfüllungsbürgschaft

bzw. Sicherheitsleistung in Höhe von 10 %, Gewährleistungsbürgschaft

in Höhe von 5 % der Auftragssumme.

q) Gem. Verdingungsunterlagen.

r) Gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Angaben gem. VOB/A, ? 8

Nr. 3 (1) sind auf Verlangen vorzulegen.

t) Die Bindefrist endet am 05.08.2010.

u)Nebenangebote sind zugelassen.

v) Vergabeprüfstelle gem. ? 31 VOB/A: Aufsichtsu.

Dienstleistungsdirektion (ADD), Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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