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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Schülerbeförderung in Montabaur (ID:13124004)

DTAD-ID:
13124004
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Rückfahrt (mo - do) von Ganztagsschülern/innen
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
23.06.2017
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2017
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DE-56410: Schülerbeförderung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Kreisverwaltung des Westerwaldkreises
Schülerbeförderung
Peter-Altmeier-Platz 1,
56410 Montabaur
Email: Matthias.Beck@westerwaldkreis.de
Telefon: 02602/124-263;
Fax: 02602/124 – 666
Einreichung der Angebote bei:
Kreisverwaltung des Westerwaldkreises
Zentrale Vergabestelle (1-13)
Peter-Altmeier-Platz 1
56410 Montabaur

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rückfahrt (mo - do) von Ganztagsschülern/innen der Grundschule am Schloss Hachenburg und des Gymnasiums Marienstatt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
0410-13-2017

Vergabeunterlagen:
Form der Teilnahme-anträge und Angebote
schriftlich
Anforderung oder Einsehen der Ver-gabeunterlagen bis zur Angebotsöffnung
- Kostenloses Herunterladen unter www.westerwaldkreis.de Rubrik: Vergabeverfahren (https://vergabe.westerwald-kreis.de/)
- Kostenpflichtige Übersendung per Post Kreisverwaltung des Westerwaldkreises
Zentrale Vergabestelle (1-13)
Peter-Altmeier-Platz 1
56410 Montabaur
E-Mail: Zentrale-Vergabestelle@westerwaldkreis.de
Telefon: 02602/124-505
Fax: 02602/124-666
Kostenbeitrag
Nur bei Postversand: 10 €
zahlbar nur per Überweisung (kein Bargeld/Scheck) bei der Sparkasse Westerwald-Sieg, IBAN: DE32 5735 1030 0000 5003 14, BIC: MALADE51AK1 unter Angabe der Haushaltsstelle 1.1.4.5.9.462600 und der Vergabe-Nr. 0410-13-2017. Die Unterlagen werden erst nach Gutschrift auf unserem Konto versandt; eine Erstattung des Kostenbeitrages ist ausgeschlossen. Das Risiko des Versandes trägt der Bewerber.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
30.06.2017 um 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: 14.08.2017
Ende: ---

Bindefrist:
06.07.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine

Zahlung:
siehe Verdingungsunterlagen

Zuschlagskriterien:
Sofern in den Vergabeunterlagen keine anderweitigen Angaben gemacht werden, wird der Zuschlag im Regelfall, falls nicht besondere Gründe dem entgegenstehen, an den Unternehmer erteilt, der das wirtschaftlichste Angebot abgibt.
Sofern das Leistungsverzeichnis in Lose unterteilt ist, behält sich der Auftraggeber eine Vergabe nach einzelnen Losen vor

Geforderte Nachweise:
siehe Verdingungsunterlagen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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