DTAD

Ausschreibung - Schülerbeförderung in Neuwied (ID:5215983)

Auftragsdaten
Titel:
Schülerbeförderung
DTAD-ID:
5215983
Region:
56564 Neuwied
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
08.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Schulmöbel, -Einrichtung
Vollständige Bekanntmachung
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Auftraggeber: Landkreis Neuwied

Wilhelm-Leuschner-Str. 9

56564 Neuwied

Tel.-Nr. 02631/803482, Fax: 02631/803481

andreas.dasbach@kreis-neuwied.de

www.kreis-neuwied.de

öffentliche Ausschreibung gemäß VOL/A

Nachstehende Leistungen sollen in Öffentlicher Ausschreibung vergeben werden:

Linie SKG-L 2010

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2010/2011 an ca. 190 Schultagen derzeit

1 Schüler aus Erpel, GTS

1 Schüler aus Kasbach-Ohlenberg, GTS

1 Schüler aus Vettelscho?, GTS

1 Schüler aus Ro?bach, GTS

1 Schüler aus Ro?bach

2 Schüler aus Rheinbrohl

2 Schüler aus Bad H?nningen, GTS

(GTS = Ganztagsschulbesuch)

Zum Schulkindergarten der Bürgermeister-Castenholtz-Grundschule, 53545

Linz /Rhein, Schulstr. 1

Umläufe: morgens ein Umlauf mit zwei Fahrzeugen, Schulbeginn: 8.00 Uhr

mittags ein Umlauf mit einem Fahrzeug, Schulschluss: 12.00 Uhr

nachmittags ein Umlauf mit einem Fahrzeug, Schulschluss: 15.50 Uhr

(GTS)

Linie SKG-R 2010

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2010/2011 an ca. 190 Tagen derzeit

1 Schüler aus Harschbach

1 Schüler aus Reichenstein

1 Schüler aus Puderbach

2 Schüler aus H?mmerich

4 Schüler aus Urbach

Zum Schulkindergarten der Grundschule "In der Au", 56316 Raubach, In

der Au

Umläufe: morgens ein Umlauf mit einem Fahrzeug, Schulbeginn: 8.00 Uhr

Mittags ein Umlauf mit einem Fahrzeug, Schulschluss: 12.00 Uhr

Die Schutzgebühr betr?gt je Gewerk 5,00 Euro und ist bei der Kreiskasse

Neuwied, Konto-Nr. 9076

bei der Sparkasse Neuwied, BLZ 57450120 oder Konto-Nr. 1711-509 beim

Postscheckamt Köln,

BLZ 370 100 50, einzuzahlen.

Bareinzahlung beim B?rgerb?ro im Hause ist möglich. Eine Erstattung des

Betrages erfolgt nicht. Bei der

Einzahlung ist der folgende Verwendungszweck anzugeben:

"Angabe des Gewerkes und Debitoren-Nr. 101939"

Bei der Abholung bzw. Anforderung der Unterlagen ab 21. Juni 2010 beim

Auftraggeber, Zimmer

169, ist der Einzahlungsbeleg vorzulegen.

Eröffnungstermin: Am 8. Juli 2010 zu der auf dem Angebot angegebenen

Uhrzeit in Zimmer 153

bei der Kreisverwaltung Neuwied, Wilhelm-Leuschner-Str. 9.

Nachprüfstelle ist die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

56564 Neuwied, den 19. Juni 2010

Kreisverwaltung Neuwied

-Abt. 9/2-91-

Im Auftrag

(Josef Stein)

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