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Vergebener Auftrag - Schülerbeförderung in Friedberg (ID:2892751)

Auftragsdaten
Titel:
Schülerbeförderung
DTAD-ID:
2892751
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Durchführung der Schülerbeförderung der Johannes-Vatter-Schule und Johann-Peter-Schäfer-Schule für das Schuljahr 2008/2009 nach vorgegebenen Fahrpl?nen.
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Personensonderbeförderung (Straße)
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  181763-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Johannes-Vatter-Schule, Eine Einrichtung des Landeswohlfahrtsverbandes Hessen, Homburger Str. 20, z. Hd. von Frau Michel, D-61169 Friedberg. Tel. (49-6031) 60 86 06. E-Mail: michel@vatterschule.de. Fax (49-6031) 60 86 58.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Kommunalverband H?herer Ordnung. Sozialwesen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Offenes Verfahren SB 01/2008.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 2. NUTS-Code DE7.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Durchführung der Schülerbeförderung der Johannes-Vatter-Schule und Johann-Peter-Schäfer-Schule für das Schuljahr 2008/2009 nach vorgegebenen Fahrpl?nen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
60113100.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
niedrigstes Angebot: 663 000 / höchstes Angebot: 1 348 000 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Offenes Verfahren Nr. SB 01/2008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: SB 01/2008 BEZEICHNUNG: Los 1: Durchführung der Schülerbeförderung für das Schuljahr 2008/2009.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
6.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
12.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Firma K?ster & Hub GmbH & Co. KG, Vogelsbergstr. 45, D-55129 Mainz. E-Mail: info@koester-hub.de. Tel. (49-6131) 50 98 97. URL: www.koester-hub.de. Fax (49-6131) 50 93 38.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 404 000 / höchstes Angebot, 868 000 EUR. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: SB 01/2008 BEZEICHNUNG: Los 2: Durchführung der Schülerbeförderung für das Schuljahr 2008/2009.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
6.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Firma K?ster & Hub GmbH & Co. KG, Vogelsbergstr. 45, D-55129 Mainz. E-Mail: info@koester-hub.de. Tel. (49-6131) 50 98 97. URL: www.koester-hub.de. Fax (49-6131) 50 93 38.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 259 000 / höchstes Angebot, 462 000 EUR. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Die Teilnahme von Bietergemeinschaften war ausdrücklich erwünscht.
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
MwSt.-Satz 7 % bzw. 19 %.
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot.
Abschnitt V: V.4) Endgültiger Gesamtauftragswert: MwSt.-Satz 7 % bzw. 19 %.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer und Vergabeprüfstelle des Landes Hessen, Wilhelminenstr. 1-3, D-64283 Darmstadt. Tel. (49-6151) 12 63 48 (120). Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.7.2008.
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