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Vergebener Auftrag - Schülerbeförderung in Offenbach am Main (ID:2900935)

Auftragsdaten
Titel:
Schülerbeförderung
DTAD-ID:
2900935
Region:
63071 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Durchführung der Schülerbeförderung der Schule am Sommerhoffpark für das Schuljahr 2008/2009 nach vorgegebenen Fahrpl?nen.
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Personensonderbeförderung (Straße)
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  184230-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Schule am Sommerhoffpark, Eine Einrichtung des Landeswohlfahrtsverbandes Hessen, Gutleutstra?e 295-301, z. Hd. von Herr Schmidt, D-60327 Frankfurt am Main. Tel. 069 24 26 86-22. E-Mail: bernd.schmidt@lwv-hessen.de. Fax 069 24 26 86-41.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Kommunalverband H?herer Ordnung. Sozialwesen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Offenes Verfahren 1/2008.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 02. Hauptort der Dienstleistung: Frankfurt am Main und der s?dhess. Raum. NUTS-Code DE712.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Durchführung der Schülerbeförderung der Schule am Sommerhoffpark für das Schuljahr 2008/2009 nach vorgegebenen Fahrpl?nen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
60113100.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
niedrigstes Angebot: 281 000 / höchstes Angebot: 390 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19 %. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis pro Besetzt-KM. Gewichtung: 90 %. 2. Fahrzeugzustand/-ausstattung. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
604.1.1, Offenes Verfahren Nr. 01/2008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Sonstige frühere Veröffentlichungen Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 46-063958 vom 6.3.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 01/2008 BEZEICHNUNG: Durchführung der Schülerbeförderung für das Schuljahr 2008/2009.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Schulbusse Sonnenschein OHG, Waldstraße 353, D-63071 Offenbach. E-Mail: Offenbach@schulbusse-sonnenschein.de. Tel. 069 85 70 89 82. URL: www.schulbusse-sonnenschein.de. Fax 069 85 70 89 84.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 281 000 / höchstes Angebot, 390 000 EUR. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Die Teilnahme von Bietergemeinschaften war ausdrücklich erwünscht.
V.4) Angaben zum Auftragswert:
Endgültiger Gesamtauftragswert MwSt.-Satz (%): 7 % bzw. 19 %.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer und Vergabeprüfstelle des Landes Hessen, Wilhelminenstr. 1-3, D-64283 Darmstadt. Tel. (49) 61 51 12 63 48(120). Fax (49) 61 51 12 58 16.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.7.2008.
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