DTAD

Ausschreibung - Schülerbeförderung in Rüsselsheim (ID:2415019)

Auftragsdaten
Titel:
Schülerbeförderung
DTAD-ID:
2415019
Region:
65428 Rüsselsheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.02.2008
Frist Vergabeunterlagen:
07.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
08.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Schülerbeförderung von schulwegunfähigen Kindern nach § 161 Hess. Schulgesetz.
Kategorien:
Getreide, sonstige Erzeugnisse des Erwerbsgartenbaus, Personen-, Schülerbeförderung
CPV-Codes:
Landwirtschaftliche Erzeugnisse des Pflanzenbaus und der Tierhaltung sowie Fischerei-, Forst- und zugehörige Erzeugnisse , Landwirtschafts- und Gartenbauerzeugnisse , Personensonderbeförderung (Straße)
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  34977-2008

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Magistrat der Stadt Rüsselsheim, Am Treff 3, 2.OG. Zi.230, z. Hd. von Frau Tatari, D-65424 Rüsselsheim. Tel. (49-6142) 83 25 55. Fax (49-6142) 83 25 05. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Rechnungsprüfungsamt, Marktplatz 4, z. Hd. von Frau Gillhausen, D-65428 Rüsselsheim. Tel. (49-6142) 83 24 27. E-Mail: silvia.gillhausen@ruesselsheim.de. Fax (49-6142) 83 22 36.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Bildung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Schülerbeförderung Schuljahr 2008/2009 von schulwegunfähigen Kindern nach § 161 Hess. Schulgesetz.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 27. Hauptort der Dienstleistung: 65428 Rüsselsheim. NUTS-Code: DE717.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Schülerbeförderung von schulwegunfähigen Kindern nach § 161 Hess. Schulgesetz.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
60113100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 4.8.2008. Ende: 10.7.2009. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Rüsselsheim-Darmstadt-Rüsselsheim 1) KURZE BESCHREIBUNG: Schultägliche Beförderung von 2 behinderten SchülerInnen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 60113100. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Rüsselsheim(Berliner Viertel)-Rüsselsheim(Innenstadt)-Rüsselsh eim(Berliner Viertel) 1) KURZE BESCHREIBUNG: Schultägliche Beförderung von 4 SchülerInnen der Vorklasse. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 60113100. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Rüsselsheim(Haßloch-Nord)-Rüsselsheim(Bauschheim)-Rüsselsheim( Böllensee-Siedlung)-Rüsselsheim(Bauschheim)-Rüsselsheim(Haßloch-N) 1) KURZE BESCHREIBUNG: Schultägliche Beförderung von 7 SchülerInnen der Vorklasse. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 60113100. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Rüsselsheim-Langen-Rüsselsheim 1) KURZE BESCHREIBUNG: Schultägliche Beförderung von 3 behinderten SchülerInnen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 60113100. LOS-NR. 5 BEZEICHNUNG: Rüsselsheim-Rüsselsheim(Bauschheim)-Rüsselsheim(Königstädten)- Raunheim-Rüsselsheim 1) KURZE BESCHREIBUNG: Schultägliche Beförderung von 18 SonderschülerInnen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 60113100. LOS-NR. 6 BEZEICHNUNG: Zur Helen-Keller-Schule 1) KURZE BESCHREIBUNG: Zur Helen-Keller-Schule. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 01000000. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Die Zahlung erfolgt nach monatlicher Rechnungserstellung der Fahrten nach Tagespauschalen bzw. auf der Basis von Besetzt-Kilometern. Darüber hinaus gelten die vertraglichen Bestimmungen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Bietergemeinschaften haben eine Erklärung über den bevollmächtigten Vertreter gegenüber dem AG und zur gesamtschuldnerischen Haftung abzugeben.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Der Bieter hat eine Liste mit wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen in der Personenbeförderung mit Angabe der öffentlichen und privaten Auftraggeber vorzulegen. Aussagen über die technische Ausstattung des Fuhrparks sowie über die Anzahl der Beschäftigten. Fahrer und Beifahrer haben über umfassende Kenntnisse der deutschen Sprache zu verfügen.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis 100 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
01/08.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
7.4.2008 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 5,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Scheck Die Gebühr wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 8.4.2008 - 10:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.7.2008. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
nachr. HAD-Ref.: 413/273 nachr. V-Nr/AKZ: 01/08.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.2.2008.
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