DTAD

Ausschreibung - Schülerbeförderung in Ranschbach (ID:3605123)

Auftragsdaten
Titel:
Schülerbeförderung
DTAD-ID:
3605123
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
23.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
08.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Personen-, Schülerbeförderung
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Stadt

Landau in der Pfalz

Stadtverwaltung

öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOL/A

folgende Maßnahme öffentlich aus:

Schülerbeförderung von Grundsch?lern aus den Ortsteilen Landau-M?rzheim

und Landau-Wollmesheim zur Grundschule Wollmesheimer Höhe in den

Schuljahren 2009/2010, 2010/2011 und 2011/2012, ELViS-ID: E69855627

Vertragsumfang Beförderung

ca.

40 Schülerinnen und Schüler aus dem Ortsteil Landau-M?rzheim

29 Schülerinnen und Schüler aus dem Ortsteil Landau-Wollmesheim

Anzahl der einzusetzenden Busse

abhängig von der Anzahl der zu bef?rdernden Schüler und der Gr??e

der/des eingesetzten Busse(s)

Einstiegsstellen/-zeiten

vormittags Schulbeginn 7.55 Uhr

LD-M?rzheim Hirtenhaus, 7.17 Uhr

LD-M?rzheim Appenhofener Weg 7.20 Uhr

LD-M?rzheim Linde 7.22 Uhr

Landau-Wollmesheim ""Zum M?tterle" 7.40 Uhr

Landau-Wollmesheim Ortsverwaltung 7.43 Uhr

nachmittags Schulschluss 11.55 und 13.00 Uhr

erste Rückfahrt 12.00 Uhr

zweite Rückfahrt 13.05 Uhr

Ausstiegsstellen wie oben angegeben.

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und

zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von

Leistungen der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger

Überweisung von 10,00 EUR

an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto-Nr. 18 bei der Sparkasse

Südliche Weinstraße in Landau in der Pfalz, BLZ 548 500 10), bis zum

23.03.2008 bei der Zentralen Vergabestelle, Marktstra?e 50, 76829

Landau in der Pfalz und elektronisch unter [1]www.subreport.de,

ELViS-ID: E69855627 anfordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach

schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem

?berweisungsbeleg ist unbedingt die Finanzadresse: 57206 und die

Beleg-Nr. 6570 anzugeben.

Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet.

Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die

Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt.

Submissionstermin: 08.04.2009, 10:00 Uhr, Zentrale Vergabestelle,

Markstr. 50, 76829 Landau in der Pfalz

Ablauf der Zuschlagsfrist: 08.05.2009

Vergabeprüfstelle ? 103 GWB: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion

Trier, Kommunalaufsicht, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

Landau in der Pfalz, 04.03.2009

gez. Hans-Dieter Schlimmer

Oberbürgermeister

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