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Ausschreibung - Schulausrüstungen; Jahreszeitvertrag in Bremen (ID:5825416)

Auftragsdaten
Titel:
Schulausrüstungen; Jahreszeitvertrag
DTAD-ID:
5825416
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
09.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
16.02.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca.: 120 St. Landwandtafeln verschiedene Größen, grün, weiß, kork usw.; 15 St. Wandklapptafeln verschiedene Größen, weiß, grün; 20 St. Wandklappschiebetafeln verschiedene Größen, weiß, grün; 10 St. Pylonen- Klappschiebetafeln verschiedene Größen, ...
Kategorien:
Schulmöbel, -Einrichtung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Immobilien Bremen AöR, Theodor-

Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Telefon 0421 / 361-10085, Fax 0421 / 496-10085,

E-Mail: einkauf@immobilien.bremen.de, Internet: www.immobilien.de. b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOL/A. Vergabenummer: V0024/2011.

c) Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Angebote sind persönlich, per Post oder per Boten in einem verschlossenen und als Angebot

gekennzeichnetem Umschlag bis zum 16.02.2011 einzureichen bei: Immobilien

Bremen AöR, D31 - Verdingung, Raum 0.04, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215

Bremen. d) Art des Auftrages: Ausführung von Lieferleistungen. Ort der Leistungserbringung:

Bremen. Art und Umfang der Leistung: Schulausrüstungen; Jahreszeitvertrag

2011 / 2012 m. d. Option auf 1 Jahr Verlängerung 2013 (Rahmenvertrag

gem. § 4 VOL - 2009), ca.: 120 St. Landwandtafeln verschiedene Größen,

grün, weiß, kork usw.; 15 St. Wandklapptafeln verschiedene Größen, weiß, grün;

20 St. Wandklappschiebetafeln verschiedene Größen, weiß, grün; 10 St. Pylonen-

Klappschiebetafeln verschiedene Größen, weiß, grün; 40 St. Pylonen-Einflächentafeln

verschiedene Größen, weiß, grün; 40 St. Doppelpylonentafeln verschiedene

Größen, weiß, grün; 10 St. Gestelltafeln verschiedene Größen, weiß, grün; 10

St. Projektionswände verschiedene Größen; 10 St. Projektionseinwände verschiedene

Größen; 50 lfd. m Bilderklemmleisten verschiedene Ausführungen. Die

Mengen sind geschätzt. Der Abruf erfolgt im Laufe der Vertragslaufzeit von den

bezugsberechtigten Stellen. d) Aufteilung in Lose: nein. f) Nebenangebote zugelassen.

g) Ausführungsfristen - Beginn der Leistung: 01.05.2011. Ende der Leistung:

30.06.2012. h) Anforderung der Vergabeunterlagen: bis zum 09.02.2011 bei

Immobilien Bremen AöR, D31-Verdingung, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen,

Telefon 0421 / 361-10428, Fax 0421 / 361-4019, E-Mail: info.verdingung@

immobilien.bremen.de. i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist - Angebotsfrist:

16.02.2011, um 24:00 Uhr / Bindefrist: 23.03.2011. j) Geforderte Sicherheiten:

siehe Verdingungsunterlagen. k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: gemäß

VOL/B. l) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare

Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation

von Bauunternehmen e. v (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der

Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124

(Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige

Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die

engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich: siehe Vergabeunterlagen.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Nr. 5 VOL/A zu machen: Lieferung einer BMECat-Test-Datei

nach Maßgabe der Ergänzenden Vertragsbedingungen eKatalog mit mindestens

3 Beispieldatensätzen mit je einem Beispielfeld und je einer Beispiel-PDF-Datei

auf einem Datenträger zum Test der Funktionalität. m) Kosten für die Übersendung

der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der Kosten: 23,80 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung, Empfänger: Immobilien Bremen, AöR, Kontonummer

1070 8000 02, BLZ, Geldinstitut: 290 500 00, Bremer Landesbank. Verwendungszweck:

Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551/85000-7 für

Verg-Nr. V0024/2011. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist

die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60

2905 0000 1070 8000 02, BIC-Code: BRDLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn: auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei

der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem

Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Sofern die Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform www.vergabe.bremen.

de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt

erhoben. Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: siehe unter c). n) Zuschlagskriterien:

Preis; 80 %. Qualität; 20 %.

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