DTAD

Ausschreibung - Schulbücher in Ingolstadt (ID:10378892)

Übersicht
DTAD-ID:
10378892
Region:
85049 Ingolstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Gedruckte Bücher, Broschüren, Faltblätter
CPV-Codes:
Schulbücher
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Lieferung lernmittelfreier Schulbücher im Haushaltsjahr 2015 – Lose 1 bis 5. Lieferung lernmittelfreier Schulbücher im Haushaltsjahr 2015 – Lose 1 bis 5.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
05.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
16.03.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Ingolstadt Schulverwaltungsamt
Auf der Schanz 39
85049 Ingolstadt
Frau Späck
Telefon: +49 8413052725
E-Mail: schulverwaltungsamt@ingolstadt.de
http://stadt.ingolstadt.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung lernmittelfreier Schulbücher im Haushaltsjahr 2015 – Lose 1 bis 5.
Lieferung lernmittelfreier Schulbücher im Haushaltsjahr 2015 – Lose 1 bis 5.
Ca. 118 000 EUR incl. MwSt.

CPV-Codes: 22111000

Erfüllungsort:
Ingolstadt.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Lieferung lernmittelfreier Schulbucher im Haushaltsjahr 2015 – Lose 1-5

Kurze Beschreibung
Lieferung lernmittelfreier Schulbucher im Haushaltsjahr 2015 – für verschiedene Grundschulen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22111000

Menge oder Umfang
Ca. 118 000 EUR incl. MwSt.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Lieferung lernmittelfreier Schulbucher im Haushaltsjahr 2015 – Lose 1-5

Kurze Beschreibung
Lieferung lernmittelfreier Schulbucher im Haushaltsjahr 2015 für verschiedene Grundschulen und Mittelschulen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22111000

Menge oder Umfang
111 000 EUR incl. MwSt.

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Lieferung lernmittelfreier Schulbucher im Haushaltsjahr 2015 – Lose 1-5

Kurze Beschreibung
Lieferung lernmittelfreier Schulbucher im Haushaltsjahr 2015 für verschiedene Realschule, das Reuchlin Gymnasium, das Christoph-Scheiner-Gymnasium.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22111000

Menge oder Umfang
Ca. 125 000 EUR incl. MwSt.

Los-Nr: 4
Bezeichnung: Lieferung lernmittelfreier Schulbucher im Haushaltsjahr 2015 – Lose 1-5

Kurze Beschreibung
Lieferung lernmittelfreier Schulbucher im Haushaltsjahr 2015 das Katharinen-Gymnasium, das Apian-Gymnasium, die Staatliche Fach- und Berufsoberschule, die Gebüder-Asam-Mittelschule und die Sir-Wiliam-Herschel-Mitttelschule.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22111000

Menge oder Umfang
Ca. 132 000 EUR incl. MwSt.

Los-Nr: 5
Bezeichnung: Lieferung lernmittelfreier Schulbucher im Haushaltsjahr 2015 – Lose 1-5

Kurze Beschreibung
Lieferung lernmittelfreier Schulbucher im Haushaltsjahr 2015 die Staatliche Berufsschule 1, die Leo-von-Klenze-Schule, sowie verschiedene Förderschulen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
22111000

Menge oder Umfang
Ca. 100 000 EUR incl. MwSt.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
28595-2015

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform www.vergabe.bayern.de
zum kostenlosen Download bereitgestellt. Eine einmalige Anmeldung gegen Gebühr beim Vergabeplattform-Betreiber ist dazu erforderlich.
Bei berechtigtem Interesse eines Bewerbers im Einzelfall (z. B. kein ausreichend leistungsfähiger Internet-Anschluss am Firmensitz verfügbar) erfolgt der Versand der Vergabeunterlagen auf Datenträger.
Rückfragen zum Inhalt der Vergabeunterlagen müssen bis spätestens 5.3.2015 12:00 Uhr bei der Vergabestelle eingereicht werden.

Termine & Fristen
Unterlagen:
05.03.2015 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
16.03.2015 - 23:59 Uhr

Ausführungsfrist:
15.06.2015 - 31.12.2015

Bindefrist:
16.07.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
17.03.2015 - 9:00

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit (Eignung) ist durch Eintragung in die Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (Präqualifikationsverzeichnis VOL) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind Nachweise und Bescheinigungen zu den Eigenerklärungen binnen 3 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen innerhalb der genannten Frist vorzulegen.
Weitere Nachweise und Unterlagen im Rahmen der §§ 6 Abs. 4 und 7 EG Abs. 2 bis 11 VOL/A 2009 sind auf gesondertes Verlangen in der gesetzten Frist nachzureichen.
Das Formblatt 124 (Dateiname: „L 124_Eigenerklärungen zur Eignung_2bearb.pdf“) ist erhältlich als bearbeitbares Formblatt unter: http://www.innenministerium.bayern.de/bauen/themen/vergabe-vertragswesen/16958/ oder der Vergabestelle
Siehe unter I.1).
Darüber hinaus sind mit der Angebotsabgabe vorzulegen:
— Referenzen über gleichartige Lieferleistungen für 3 Jahre unter Nennung des jeweiligen Ansprechpartners (mit Telefonnummer) und der Auftragswerte;
— Information über die Zusammenarbeit bzw. Kooperation mit/zu anderen Firmen, einschließlich Nennung der Geschäftsführer und Gesellschafter;
— aktueller Handelsregisterauszug, aus dem sich der Gesellschafterverlauf der letzten 2 Jahre ergibt (bei Neugründung ab Gründungsdatum);
— Benennung der Logistik (vorhandene eigene PKW, gemietete PKW, gemeinsame Nutzung von Auslieferungsfahrzeugen/Lagerkapazitäten/Personalressourcen) mit anderen Firmen;
— Angaben zur Größe des Betriebs, insbesondere die Zahl der ständigen Mitarbeiter.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe oben III.2.1).

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe oben III.2.1).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen