DTAD

Ausschreibung - Schulcontainer in Oberursel (ID:4240366)

Auftragsdaten
Titel:
Schulcontainer
DTAD-ID:
4240366
Region:
61440 Oberursel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
25.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohbauarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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?FFENTLICHE AUSSCHREIBUNG

gemäß ? 3 Absatz 1 Satz 1 VOB/A (DIN 1960), Ausgabe 2006

1. Vergabestelle

Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Postfach 19 41, 61289 Bad

Homburg vor der Höhe,

Telefon: 0 61 72 / 9 99 18 75, Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, E-Mail:

ausschreibungen@hochtaunuskreis.de.

2. Ort der Ausführung, Art des Auftrages

Hans-Thoma-Schule, Im Portugall 15, 61440 Oberursel

3. Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Pauschalpreisvertrag

4. Art der Leistung, Ausf?hrungsfristen, Angebotseröffnung,

Schutzgebühr

Verg.-Nr. Arbeiten Ausführungsfrist Eröffnung Schutzgebühr

116/209 Schulcontainer Bauantrag bis 14 Tage 22.09.2009, 10.00 Uhr

20,00 EUR

nach Auftragserteilung,

Fertigstellung bis 30 Tage

nach Baugenehmigung

Die angegebenen Ausf?hrungsfristen sind verbindlich. Zur

Terminabsicherung wird eine Vertragsstrafe festgesetzt.

5. Umfang der Leistung

Bau, Lieferung und Montage eines behinderten- und rollstuhlgerechten

2-Klassenraum-Schulcontainers

mit Behinderten-WC, Wickelraum und Abstellraum als komplette

Generalunternehmerleistung einschließlich Einholung der erforderlichen

baurechtlichen Genehmigungen mit Baugenehmigung, Baustelleneinrichtung,

Erd-, Rohbau- und Landschaftsbauarbeiten und aller Nebenleistungen.

Außenabmessungen des Modulcontainers: ca. 21.00 m x ca. 9,00 m,

entsprechend ca. 189 m?.

6. Aufteilung in Lose: .

7. Anforderung oder Abholung der Verdingungsunterlagen

Die Verdingungsunterlagen können beginnend mit dem 25.08.2009 bis 2

Tage vor dem Eröffnungstermin von montags bis donnerstags von 8.30 -

12.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr sowie freitags von 8.30 - 12.00 Uhr

beim Kreisausschuss des Hochtaunuskreises, Fachbereich 10.80 - Service

Zentrale Dienste -, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Eingang 3, 3. OG, Zimmer

3.314, 61352 Bad Homburg vor der Höhe, Telefon: 0 61 72 / 9 99 18 75,

Fax: 0 61 72 / 9 99 98 24, gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr in

der unter 4. angegebenen Höhe - ausschließlich in Form eines

Verrechnungsschecks - abgeholt bzw. unter Angabe von

Ausschreibungsobjekt und Vergabenummer sowie Beifügung des

Verrechnungsschecks schriftlich angefordert werden. Die Schutzgebühr

wird nicht erstattet! Der Nachweis über die Entrichtung der Gebühr muss

vor Eröffnung der Submission vorliegen.

8. Auskünfte und Einsichtnahme in Planunterlagen: siehe Anschrift unter

7.

9. Angebote sind zu richten an: siehe Anschrift unter Ziffer 1.

10. Angebotsfrist, Angebotssprache, Angebotseröffnung

Die Einreichungsfrist für Angebote endet mit Beginn des

Submissionstermins; Angebotssprache ist deutsch.

Die Er?ffnungstermine unter 4. finden statt bei der unter 7. genannten

Anschrift, Eingang 3, . OG, Zimmer ; Bieter oder Bevollmächtigte sind

zugelassen.

11. Sicherheiten, Zahlungsbedingungen, Rechtsform von

Bietergemeinschaften

Vom Auftragnehmer ist zu stellen: a) Sicherheit für die

Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme bis zur

Schlussabnahme, b) Sicherheit für die Gewährleistung in Höhe von 3 %

der Abrechnungssumme ab Abnahme.

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen, Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

12. Eignungsnachweise, Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

Auf Anforderung sind Bescheinigungen und Referenzen sowie Nachweise für

die Beurteilung der Eignung gemäß ? 8 Nr. 3 Absatz 1 lit. a bis f VOB/A

vorzulegen.

Die Zuschlags- und Bindefrist läuft ab zu 116/09: am 03.11.2009. Den

Zuschlag erhält das unter Berücksichtigung aller Gesichtspunkte

wirtschaftlichste Angebot. Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind

13. Nachprüfungsstelle

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen an das Regierungspräsidium Darmstadt,

VOB-Stelle, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon: 0 61 51 /

12 - 63 48, Fax: 0 61 51 / 12 - 58 16 wenden.

Bad Homburg vor der Höhe, 22.08.2009

Hinweis für das Ver?ffentlichungsorgan:

Formularbedingte Leerzeilen und Freiräume beim setzen der Anzeige nicht

berücksichtigen!

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