DTAD

Ausschreibung - Schulgebäudesanierung 2012 in Neufeldhof (ID:6983503)

Auftragsdaten
Titel:
Schulgebäudesanierung 2012
DTAD-ID:
6983503
Region:
76767 Neufeldhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.03.2012
Frist Vergabeunterlagen:
28.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
29.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bauleistungen im Hochbau Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten Bauarbeiten für Schulgebäude
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Sonstige Tiefbauarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach Telefon 07273/9410-45

Telefax 07273/9410-26

Email Corinna.Vollmer@vg-hagenbach.de

USt.-ID entfällt

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

d) Art des Auftrags:

45210000-2 Bauleistungen im Hochbau

45200000-9 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten

45214200-2 Bauarbeiten für Schulgebäude

e) Ort der Ausführung:

76767 Grundschule in Hagenbach, Berg und Neuburg

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen 210-50

Kurzbeschreibung Schulgebäudesanierung 2012 - Teil I

ausf. Beschreibung Bauvorhaben: Schulgebäudesanierung 2012 für die Grundschulen in Hagenbach, Berg und Neuburg Bauherr: Verbandsgemeinde Hagenbach Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach, Tel. Nr.: 07273/9410-41, Fax:-26 Schutzgebühr: Je Gewerk 5,00 + 1,45 bei Postversand Submission: Donnerstag, 29.03.2012 zu den u.g. Uhrzeiten bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach, Zimmer 207. 10.30 Uhr Akustikarbeiten 11.00 Uhr Elektroarbeiten 11.30 Uhr Tiefbau/Landschaftsbau Die Ausschreibungsunterlagen können ab Montag, 12.03.2012 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach, Zimmer 207 während den üblichen Dienstzeiten abgeholt werden. Der schriftlichen Anforderung ist ein Verrechnungsscheck oder der Nachweis über die Überweisung auf das Konto Nr. 1002963 bei der Sparkasse Hagenbach, BLZ 54851440 beizufügen. Auf Anforderung sind der Bewerbung entsprechende Referenzen beizufügen. Die Angebote sind mit Anschrift und Bezeichnung der Baumaßnahme in fest verschlossenem Umschlag bis zum Eröffnungstermin im Bauamt Hagenbach einzureichen.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

Akustikarbeiten: Grundschule Hagenbach und Berg 382 m² Deckenabbruch und Einbau von Akustikdecken

Ausführungsfristen: 02.07. bis 10.08.12

Elektroarbeiten: Grundschulen Hagenbach und Neuburg 3 Flurlichtbänder, 37 Einbaudownlights, 175 m Feuerwiderstandskanal, Änderungsarbeiten an elektrischen Anlagen

Ausführungsfristen: 02.07. bis 10.08.12

Tiefbau/Landschaftsbau: Grundschule Hagenbach 500 m² Pflaster umlegen, 60 m² Anlaufbahn herrichten, 130 m² Vegetationsfläche herrichten, 30 lfdm U-Steine umsetzen

Ausführungsfristen: 02.07. bis

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Erläuterungen die Ausführungsfristen sind je Gewerk bekannt gegeben.

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.

gesonderte Vorgaben keine

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach Telefon 07273/9410-45

Telefax 07273/9410-26

Email Corinna.Vollmer@vg-hagenbach.de

Sonstige Angaben Die Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung ist nicht gegeben.

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen 28.03.2012

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

je Gewerk 6,45 inkl. Postversand Die Ausschreibungsunterlagen können ab Montag, 12.03.2012 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach, Zimmer 207 während den üblichen Dienstzeiten abgeholt werden. Der schriftlichen Anforderung ist ein Verrechnungsscheck oder der Nachweis über die Überweisung auf das Konto Nr. 1002963 bei der Sparkasse Hagenbach, BLZ 54851440 beizufügen. Auf Anforderung sind der Bewerbung entsprechende Referenzen beizufügen. Die Angebote sind mit Anschrift und Bezeichnung der Baumaßnahme in fest verschlossenem Umschlag bis zum Eröffnungstermin im Bauamt Hagenbach einzureichen.

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 6,45 EUR

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach Telefon 07273/9410-45

Telefax 07273/9410-26

Email Corinna.Vollmer@vg-hagenbach.de

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Personen, die anwesend sein dürfen

Bieter

Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung

29.03.2012 um 10:30:00 Uhr. Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach

Raum Ratsaal

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

keine allgemeinen Angaben

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Auf Verlangen der Vergabestelle sind Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Krankenkasse, des Finanzamtes und der Berufsgenossenschaft einzureichen.

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 04.05.2012.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Kreisverwaltung Germersheim

Sonstiges:

keine Angaben

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen