DTAD

Ausschreibung - Schulgebäudesanierung in Neufeldhof (ID:8069918)

Auftragsdaten
Titel:
Schulgebäudesanierung
DTAD-ID:
8069918
Region:
76767 Neufeldhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
17.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Akustikarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Elektroarbeiten, u.a.
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Gedruckte Bücher, Broschüren, Faltblätter, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach Telefon 07273/9410-40

Telefax 07273/9410-26

E-Mail Melanie.Kantz@vg-hagenbach.de

USt.-ID entfällt

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

d) Art des Auftrags:

keine Angaben

e) Ort der Ausführung:

76767 Hagenbach, Berg und Neuburg

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen 210-50

Kurzbeschreibung Schulgebäudesanierung 2013 Teil II

ausf. Beschreibung Schulgebäudesanierung 2013 für die Grundschulen in Hagenbach, Berg und Neuburg Bauherr: Verbandsgemeinde Hagenbach Planung und Bauleitung: Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach, Tel. Nr.: 07273/9410-41, Fax:-26 Gewerke: Akustikarbeiten: Grundschulen Hagenbach und Neuburg 410 m² Deckenabbruch, 400 m² Einbau Akustikdecke Ausführungsfristen: 10.07. bis 02.08.13 Bodenbelagsarbeiten: Grundschule Berg 465 m² Ausbau Altbelag PVC, 465 m² Einbau PVC-Belag Ausführungsfristen: 10.07. bis 24.07.13 Fensterbau (Kunststoff): Grundschule Hagenbach Ausbau 121 m² Altfenster, Einbau 18 mehrteilige Kunststofffensterelemente Ausführungsfristen: 22.07. bis 26.07.13 Fensterbau (Aluminium): Grundschule Neuburg Ausbau 15 m² Fassaden-Türelement, Einbau 15 m² Fassaden-Türelement, Umbau Öffnungsfunktion an 2 Fenstern Ausführungsfristen: 08.07. bis 19.07.13 Elektroarbeiten: Grundschulen Hagenbach, Berg und Neuburg Demontage Lichtbänder; Neumontage: 60 Sporthallenleuchten, Lichtsteuerungselemente, 3 Flurlichtbänder, 37 Einbaudownlights, 175 m Feuerwiderstandskanal; Änderungsarbeiten an elektrischen Anlagen Ausführungsfristen: 12.07. bis 26.07.13 Innentüren: Grundschule Berg Erneuerung von 14 Innentüren mit Metallzargen und Austausch von 2 Türblättern Ausführungsfristen: 08.07. bis 31.07.13 Schutzgebühr: Je Gewerk 5,00 + 1,45 bei Postversand Zuschlags- und Bindefrist: 16.05.2012 Submission: Mittwoch, 17.04.2013 zu den u.g. Uhrzeiten bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach, Zimmer 207. 10.00 Uhr Akustikarbeiten 10.15 Uhr Bodenbelagsarbeiten 10.30 Uhr Fensterbau (Kunststoff) 10.45 Uhr Fensterbau (Aluminium) 11.00 Uhr Elektroarbeiten 11.15 Uhr Innentüren Die Ausschreibungsunterlagen können ab Montag, 25.03.2013 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach, Zimmer 207 während den üblichen Dienstzeiten abgeholt werden. Der schriftlichen Anforderung ist ein Verrechnungsscheck oder der Nachweis über die Überweisung auf das Konto Nr. 1002963 bei der Sparkasse Hagenbach, BLZ 54851440 beizufügen. Auf Anforderung sind der Bewerbung entsprechende Referenzen beizufügen. Die Angebote sind mit Anschrift und Bezeichnung der Baumaßnahme in fest verschlossenem Umschlag bis zum Eröffnungstermin im Bauamt Hagenbach einzureichen.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

Sanierung Grundschulen in Hagenbach, Berg und Neuburg

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

Akustikarbeiten: Grundschulen Hagenbach und Neuburg 410 m² Deckenabbruch, 400 m² Einbau Akustikdecke

Ausführungsfristen: 10.07. bis 02.08.13

Bodenbelagsarbeiten: Grundschule Berg 465 m² Ausbau Altbelag PVC, 465 m² Einbau PVC-Belag

Ausführungsfristen: 10.07. bis 24.07.13

Fensterbau (Kunststoff): Grundschule Hagenbach Ausbau 121 m² Altfenster, Einbau 18 mehrteilige Kunststofffensterelemente

Ausführungsfristen: 22.07. bis 26.07.13

Fensterbau (Aluminium): Grundschule Neuburg Ausbau 15 m² Fassaden-Türelement, Einbau 15 m² Fassaden-Türelement, Umbau Öffnungsfunktion an 2 Fenstern

Ausführungsfristen: 08.07. bis 19.07.13

Elektroarbeiten: Grundschulen Hagenbach, Berg und Neuburg Demontage Lichtbänder; Neumontage: 60 Sporthallenleuchten, Lichtsteuerungselemente, 3 Flurlichtbänder, 37 Einbaudownlights, 175 m Feuerwiderstandskanal; Änderungsarbeiten an elektrischen Anlagen

Ausführungsfristen: 12.07. bis 26.07.13

Innentüren: Grundschule Berg Erneuerung von 14 Innentüren mit Metallzargen und Austausch von 2 Türblättern

Ausführungsfristen: 08.07. bis 31.07.13

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: 08.07.2013

Bis: 09.08.2013

Erläuterungen Ausführungsfristen der einzelnen Gewerke sind dem Text zu entnehmen

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.

gesonderte Vorgaben keine

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.

Anforderung der Unterlagen per Post:

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach Telefon 07273/9410-45

Telefax 07273/9410-26

E-Mail Corinna.Vollmer@vg-hagenbach.de

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: bis zur Angebotsfrist

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Digitale Unterlagen stehen nicht zur Verfügung.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Die Ausschreibungsunterlagen können ab Montag, 25.03.2013 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach, Zimmer 207 während den üblichen Dienstzeiten abgeholt werden. Der schriftlichen Anforderung ist ein Verrechnungsscheck oder der Nachweis über die Überweisung auf das Konto Nr. 1002963 bei der Sparkasse Hagenbach, BLZ 54851440 beizufügen.

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 6,45 EUR

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Personen, die anwesend sein dürfen

Bieter und deren Bevollmächtigte

Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung

17.04.2013 um 10:00:00 Uhr. Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach

Raum Ratssaal

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

keine allgemeinen Angaben

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

keine allgemeinen Angaben

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 10.05.2013.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

keine Angaben

Sonstiges:

keine Angaben

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