DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Schulmöbel in Gießen (ID:13421873)


DTAD-ID:
13421873
Region:
35394 Gießen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Büromöbel , Diverse Möbel und Einrichtungen , Diverse Möbel , Möbel (einschl Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausg Beleuchtung) und Reinigungsmittel , Möbel , Schulmöbel
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulmobiliar für die Schulen des Landkreises Gießen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
27.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
24.10.2017
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Gießen: Schulmöbel
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Gießen – Der Kreisausschuss
Riversplatz 1-9
Gießen
35394
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrales Vergabemanagement
Telefon: +49 64193901892
E-Mail: vergabe@lkgi.de
Fax: +49 64193901766
NUTS-Code: DE721
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.lkgi.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvereinbarung Schulmobiliar.
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulmobiliar für die Schulen des Landkreises Gießen.

CPV-Codes:
39160000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE721
Hauptort der Ausführung
35394 Gießen; Die Lieferorte liegen in verschiedenen Kommunen im Bereich des Landkreises Gießen.

NUTS-Code: DE721
Hauptort der Ausführung
35394 Gießen; Die Lieferorte liegen in verschiedenen Kommunen im Bereich des Landkreises Gießen.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Tische und Stühle

Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Rahmenvereinbarung ist die Lieferung von Stühlen, Tischen, Schränken und Büroausstattungen für die Schulverwaltung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39160000
39000000
39100000
39130000
39150000
39151000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE721
Hauptort der Ausführung
35394 Gießen; Die Lieferorte liegen in verschiedenen Kommunen im Bereich des Landkreises Gießen.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann nach Ablauf der festen Laufzeit von zwei Jahren zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Schränke

Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Rahmenvereinbarung ist die Lieferung von Stühlen, Tischen, Schränken und Büroausstattungen für die Schulverwaltung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39160000
39000000
39100000
39130000
39150000
39151000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE721
Hauptort der Ausführung
35394 Gießen; Die Lieferorte liegen in verschiedenen Kommunen im Bereich des Landkreises Gießen.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann nach Ablauf der festen Laufzeit von zwei Jahren zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 3
Bezeichnung:
Büroausstattung Schulverwaltung

Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Rahmenvereinbarung ist die Lieferung von Stühlen, Tischen, Schränken und Büroausstattungen für die Schulverwaltung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39160000
39000000
39100000
39130000
39150000
39151000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE721
Hauptort der Ausführung
35394 Gießen; Die Lieferorte liegen in verschiedenen Kommunen im Bereich des Landkreises Gießen.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann nach Ablauf der festen Laufzeit von zwei Jahren zweimal um jeweils 12 Monate verlängert werden.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
379069-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 185-379069

Aktenzeichen:
96-40-695-17

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
24.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung auf vorgegebenem Formular.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung auf vorgegebenem Formular.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Es sind Referenzen über die Ausführung vergleichbarer Aufträge anzugeben. Hierfür stellen die Vergabeunterlagen ein Formular bereit. Es ist mindestens eine Referenz zu nennen. Zusätzliche Bescheinigungen des/der genannten Auftraggeber sind erwünscht. Außerdem wird eine Erklärung zur Qualitätssicherung im Unternehmen gefordert.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Center/notice/CXS0YY5YD5F
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Center/notice/CXS0YY5YD5F
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
maximale Anzahl an Losen: 3


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24.10.2017
Ortszeit: 10:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.12.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24.10.2017
Ortszeit: 10:00

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Es ist zu beachten, dass alle verfahrensbedeutsamen Informationen über die Vergabeplattform DTVP bereitgestellt werden und die Kommunikation hierüber abgewickelt wird. Der aktuelle Stand der beantworteten Bieterfragen ist nur im Kommunikationsraum abgebildet. Es ist insofern für alle interessierten Bewerber entscheidend, dass Zugang zum Projektraum auf DTVP besteht.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YY5YD5F.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten, Luisenplatz 2
Darmstadt
64278
Deutschland
Telefon: +49 6151126348120
Fax: +49 6151125816

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten, Luisenplatz 2
Darmstadt
64278
Deutschland
Telefon: +49 6151126348120
Fax: +49 6151125816

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nachfolgend ist der Wortlaut im Auszug von § 160 GWB wiedergegeben. Insbesondere wird auf Abs. 3 Nr. 4 hingewiesen.
㤠160 GWB РEinleitung, Antrag
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht..
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.“.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten, Luisenplatz 2
Darmstadt
64278
Deutschland
Telefon: +49 6151126348120
Fax: +49 6151125816

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 22.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen