DTAD

Ausschreibung - Schulmöbel in Bad Homburg (ID:5484163)

Auftragsdaten
Titel:
Schulmöbel
DTAD-ID:
5484163
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
11.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.11.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Schuleinrichtung: Gegenstände für die Ausstattung der naturwissenschaftlichen Fachräume und einer Lehrküche. Lieferung und Montage von Einrichtungsgegenständen für die Ausstattung der naturwissenschaftlichen Fachräume und einer Lehrküche.
Kategorien:
Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Schulmöbel
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  283889-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Hochtaunuskreis Ludwig-Erhard-Anlage 1-5 Kontakt: Fachbereich Einkauf z. H. Herrn Löw 61352 Bad Homburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6172999-1010 E-Mail: einkauf@hochtaunuskreis.de Fax +49 6172999-9822 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://hochtaunuskreis.de Adresse des Beschafferprofils http://hochtaunuskreis.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Hochtaunuskreis Ludwig-Erhard-Anlage 1-5 Kontakt: Fachbereich 10.80 Service Zentrale Dienste z. H. Frau Eidmann 61352 Bad Homburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6172999-1800 E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de Fax +49 6172999-9824 Internet: http://hochtaunuskreis.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Schuleinrichtung: Gegenstände für die Ausstattung der naturwissenschaftlichen Fachräume und einer Lehrküche.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Gymnasium Oberursel. Zeppelinstraße 24. D-61440 Oberursel NUTS-Code DE718
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung und Montage von Einrichtungsgegenständen für die Ausstattung der naturwissenschaftlichen Fachräume und einer Lehrküche.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39160000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
ohne MwSt. 1 092 437,00 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.9.2011. Ende: 31.3.2012 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Naturwissenschaftliche Fachraumausstattung
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung und Montage Naturwissenschaftlicher Fachraumausstattung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39160000
3) MENGE ODER UMFANG
20 Räume (Physik-, Biologie- und Chemiefachräume, Sammlungsräme, Nebenräume, Vivarium) LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Lehrküchenausstattung
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung und Montage einer Lehrküchenausstattung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39160000
3) MENGE ODER UMFANG
1 Lehrküchenbereich ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
138/2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
11.11.2010 - 16:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
15.11.2010 - 16:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.1.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17.11.2010 - 09:00 Ort Hochtaunuskreis, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, 61352 Bad Homburg. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstraße 1-3 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 615112-6348 Fax +49 615112-5816
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.9.2010
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