DTAD

Vergebener Auftrag - Schulmöbel in Wiesbaden (ID:4170009)

Auftragsdaten
Titel:
Schulmöbel
DTAD-ID:
4170009
Region:
65185 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
OV 40-007/09 Rahmenliefervertrag von Schulmobiliar (Tische, Stühle, Schränke). Der Beginn soll zum 1.8.2009 sein.
Kategorien:
Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Schulmöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  212027-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landeshauptstadt Wiesbaden Der Magistrat Schulamt, Schillerplatz 1 - 2, z. Hd. von Frau Beate Rohn, D-65185 Wiesbaden. Tel. +49 611313607. E-Mail: staedtisches-schulamt@wiesbaden.de. Fax +49 611313970. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.Wiesbaden.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
(OV 40-007/09) Rahmenliefervertrag von Schulmobiliar.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Schulen im Stadtgebiet Wiesbaden, Wiesbaden. NUTS-Code DE714.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
OV 40-007/09 Rahmenliefervertrag von Schulmobiliar (Tische, Stühle, Schränke). Der Beginn soll zum 1.8.2009 sein.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39160000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
niedrigstes Angebot: 448 541,14 / höchstes Angebot: 683 812,08 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
OV 40-007/09 RLV Schulmobiliar.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 50-072367 vom 13.3.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Berufsausbildung in einer außerbetrieblichen Einrichtung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
20.7.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
VS Vereinigte Spezialm?belfabriken Tauberbischhofsheim, Hochhäuser Straße 8, D-97941 Tauberbischhofsheim. Tel. +49 934188-742. URL: www.vs-moebel.de.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 448 541,14 / höchstes Angebot, 683 812,08 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Bemusterung: Die Bemusterung soll von verschiedenen Produkten zu einem festen Termin erfolgen. Die Bemusterung wird in Wiesbaden stattfinden und soll eine kurze Präsentation durch den Bieter beinhalten; vorgesehener Termin: vor. Mai/Juni 2009. Der Rahmenvertrag soll zum 1.8.2009 mit einer Laufzeit von 36 Monaten beginnen. Nachr. HAD-Ref.: 2131/330. Nachr. V-Nr/AKZ: OV 40-007/09 RLV Schulmobiliar.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten)/6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vor dem Antrag auf Nachprüfung ist ein eventueller Verstoß zunächst unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber (s.
I.1)) zu rügen und diesem ist Gelegenheit zur Abhilfe zu geben.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.7.2009.
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