DTAD

Ausschreibung - Schulmöbel in Ludwigshafen am Rhein (ID:6889769)

Auftragsdaten
Titel:
Schulmöbel
DTAD-ID:
6889769
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
21.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Mengenaufstellung: 20 St. Tische für die Mensa 112 St. Stühle für die Mensa 13 St. Schülerdoppeltische 25 St. Schülerkufenstühle 16 St. Hochschränke 1 St. Halbschrank 2 St. Schülerklassenregale 1 St. Lehrertisch 1 St. Lehrerstuhl 2 St. Klappschiebetafel 6 St. Schreibtische 2 St. Standcontainer 4 St. Rollcontainer 1 St. Garderobenschrank 5 St. Drehstühle 6 St. PC-Tische 9 St. Tische 28 St. Schülerstühle 5 St. Bücherwagen 5 St. Regale 1 St. Fächerschrank 12 St. Klappsessel 3 St. Trockenwagen 1 St. Tisch, oval 8 St. Freischwinger 2 St. Sideboards
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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a) die Bezeichnung und die Anschrift

der ausschreibenden Stelle

Stadtverwaltung Ludwigshafen, Bereich Gebäudemanagement

Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen Telefon 0621/504-4637

Telefax 0621/504-4605

Email corinna.gonschior@ludwigshafen.de

USt.-ID entfällt

der Stelle, an die die Angebote zu richten sind:

Stadtverwaltung Ludwigshafen, Bereich Submissionsstelle

Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen Telefon 0621/504-2197

Telefax 0621/504-3778

Email bettina.issle@ludwigshafen.de

b) die Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

c) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

Aktenzeichen 2012 / 039

Kurzbeschreibung Schulmöbel für die Bliesschule, Krummlachstr.10, Ludwigshafen am Rhein

ausf. Beschreibung Öffentliche Ausschreibung nach VOL Nr. 2012 / 039 Die Stadtverwaltung Ludwigshafen, Bereich Gebäudemanagement, hat folgende Leistung zu verge-ben: Schulmöbel für die Bliesschule, Krummlachstr.10, Ludwigshafen am Rhein Art des Bauwerkes: GS Bliesschule Einrichtung einer Ganztagsschule Krummlachstr. 10 Ludwigshafen am Rhein Mengenaufstellung: 20 St. Tische für die Mensa 112 St. Stühle für die Mensa 13 St. Schülerdoppeltische 25 St. Schülerkufenstühle 16 St. Hochschränke 1 St. Halbschrank 2 St. Schülerklassenregale 1 St. Lehrertisch 1 St. Lehrerstuhl 2 St. Klappschiebetafel 6 St. Schreibtische 2 St. Standcontainer 4 St. Rollcontainer 1 St. Garderobenschrank 5 St. Drehstühle 6 St. PC-Tische 9 St. Tische 28 St. Schülerstühle 5 St. Bücherwagen 5 St. Regale 1 St. Fächerschrank 12 St. Klappsessel 3 St. Trockenwagen 1 St. Tisch, oval 8 St. Freischwinger 2 St. Sideboards Die Lieferung der Möbel muss in den Osterferien Rheinland-Pfalz 2012 erfolgen, im Zeitraum vom 29.03.2012 bis 13.04.2012. Die Ausschreibungsunterlagen können vom 08.02.2012 an beim Bürgerservice im Rathaus, Rathaus-platz 20, gegen ein Entgelt von 20,00 EUR abgeholt werden oder nach schriftlicher Anforderung unter Beifügung eines Verrechnungsschecks bei der Stadtverwaltung Ludwigshafen Submissionsstelle bei 4-111 Rathausplatz 20 67059 Ludwigshafen zugesandt werden. Der Betrag wird auf keinen Fall zurückerstattet, selbst wenn kein Angebot erfolgt. Angebote, denen die geforderten Anlagen bei Angebotseröffnung (Submission) nicht ordnungsgemäß ausgefüllt beiliegen, können zurückgewiesen bzw. als ungültig erklärt werden. Eröffnungstermin: 21.02.2012, um 10:00 Uhr, im Rathaus, 7. OG. Zimmer 701 Bieter sind am Eröffnungstermin nicht zugelassen. Die Angebote sind bis zu diesem Zeitpunkt im Rathaus, bei der Submissionsstelle, Zimmer 705, abzugeben. Wir weisen darauf hin, daß der Behördenbriefkasten von 24.00 bis 5.00 Uhr nicht erreichbar ist. Auskünfte während der Angebotsfrist bei der Stadtverwaltung Ludwigshafen, Gebäudemanagement, Frau Gonschior, Rathausplatz 20, 67059 Ludwighafen am Rhein, Tel. 0621/504-4637. Stadt Ludwigshafen am Rhein gez. Klaus Dillinger

39160000-1 Schulmöbel

Ort der Leistungserbringung keine Angaben

e) gegebenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

f) gegebenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.

gesonderte Vorgaben keine

g) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

h) die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

Stadtverwaltung Ludwigshafen

Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen Telefon 0621/504-2197

Telefax 0621/504-3778

Email bettina.issle@ludwigshafen.de

Sonstige Angaben Die Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung ist nicht gegeben.

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen bis zur Angebotsfrist

i) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:

Angebotsfrist Die Frist endet am 21.02.2012 um 10:00:00 Uhr.

Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 26.04.2012.

j) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

keine allgemeinen Angaben

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:

keine allgemeinen Angaben

m) sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

Aktivierung der Ausschreibung

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Die Ausschreibungsunterlagen können vom 08.02.2012 an beim Bürgerservice im Rathaus, Rathaus-platz 20, gegen ein Entgelt von 20,00 EUR abgeholt werden oder nach schriftlicher Anforderung unter Beifügung eines Verrechnungsschecks bei der Stadtverwaltung Ludwigshafen Submissionsstelle bei 4-111 Rathausplatz 20 67059 Ludwigshafen zugesandt werden. Der Betrag wird auf keinen Fall zurückerstattet, selbst wenn kein Angebot erfolgt. Angebote, denen die geforderten Anlagen bei Angebotseröffnung (Submission) nicht ordnungsgemäß ausgefüllt beiliegen, können zurückgewiesen bzw. als ungültig erklärt werden.

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 20,00 EUR

n) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:

Die Zuschlagskriterien wurden bei der Publikation nicht angegeben. Bitte konsultieren Sie daher die Vergabeunterlagen.

o) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

keine Angaben

Sonstiges:

keine Angaben

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