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Ausschreibung - Schulmöbel in Neuendettelsau (ID:10522958)

DTAD-ID:
10522958
Region:
91564 Neuendettelsau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Textilwaren, Bekleidung, Sonstige Möbel, Einrichtung, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Büromöbel , Diverse Möbel und Einrichtungen , Filz , Möbel (einschl Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausg Beleuchtung) und Reinigungsmittel , Schulmöbel , Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten , Wandtafeln
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Möblierung für das Förderzentrum St. Martin, Los 1: Schulmöbel für 13 Klassenzimmer, 7 Gruppenräume, 2 Fachräume bestehend aus Tischen, Stühlen, Schränken, Regalen, Garderobenleisten, Los 2:...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
29.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Diakonie Neuendettelsau
Baureferat, Heckenstraße 10
91564 Neuendettelsau
Hrn. Sand
Telefon: +49 987482310
Fax: +49 987482339
E-Mail: info@diakonieneuendettelsau.de
www.diakonieneuendettelsau.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Högner Beraten-Planen Gesamtplanung GmbH

91564
Frau Tavera
Telefon: +49 987468860
Fax: +49 98741515
E-Mail: c.tavera@hoegner.net

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Evang.-Luth. Diakoniewerk Neuendettelsau
Baureferat, Heckenstraße 10
91564 Neuendettelsau
Herrn Sand
Telefon: +49 987482315
Fax: +49 987482339
E-Mail: klaus.sand@diakonieneuendettelsau.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Högner Beraten-Planen Gesamtplanung GmbH
Baustraße 5
91564 Neuendettelsau
Frau Tavera
Telefon: +49 987468860
Fax: +49 98741515
E-Mail: c.tavera@hoegner.net

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umbau und Erweiterung Friedenshort zur Aufnahme von Schulklassen des Förderzentrum St. Martin, Neubau Bewegungsbad und Sporthalle.
Möblierung für das Förderzentrum St. Martin,
Los 1: Schulmöbel für 13 Klassenzimmer, 7 Gruppenräume, 2 Fachräume bestehend aus Tischen, Stühlen, Schränken, Regalen, Garderobenleisten,
Los 2: Tafeln mit Zubehör, Pylonentafeln und Langwandtafeln
Los 3: Möblierung für Verwaltung, 3 Pausenhallen, 1 Lehrmittelraum und Nebenräumen bestehend aus Tischen, Stühlen, Schränken, Regalen, Garderobenleisten und weiteren Ausstattungsgegenständen
Los 4: Akustische Wandabsorber, pinnbar, 120m2
Lieferung und Montage sämtlicher Möbel.

CPV-Codes: 39160000, 39150000, 39130000, 39562000, 39292000

Erfüllungsort:
Heilsbronner Straße 55, 91564 Neuendettelsau.
Nuts-Code: DE256

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Möblierung Klassenzimmer, Gruppenräume, Fachräume

Kurze Beschreibung
Möblierung für Klassenzimmer, Gruppenräume, Fachräume bestehend aus Tischen, Stühlen, Schränken, RegalenLieferung und Montage.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39160000

Geschätzter Wert ohne MwSt: 171 000 EUR


Los-Nr: 2
Bezeichnung: Tafeln mit Zubehör

Kurze Beschreibung
Tafeln für Klassenräume, Gruppenräume und Verwaltungsräume als Lernwände (Langwandtafeln), Stahlemaille weiß, Großflächenpylonentafeln mit 2 Schreibflächen, mit Zubehör liefern und montieren.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39160000

Geschätzter Wert ohne MwSt: 37 500 EUR


Los-Nr: 3
Bezeichnung: Möblierung Verwaltung - Pausenhallen- Nebenräume

Kurze Beschreibung
Möblierung für Verwaltungsräume wie Sekretariat, Rektor, Lehrerzimmer, Lehrerarbeitsräume und Pausenhallenbestehend aus Tischen, Stühle, Schränken, Regalen, Vitrinen und weiteren Ausstattungsgegenständen; Möblierung für Lehrmittelraum, Möblierung für Personalräume und NebenräumeLieferung und Montage.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39160000

Geschätzter Wert ohne MwSt: 116 500 EUR


Los-Nr: 4
Bezeichnung: Wandabsorber

Kurze Beschreibung
Akustische Wandabsorber bezogen mit Akustikfliz als Pinnfläche nutzbar in Klassenräumen, Gruppenräumen und Pausenhallen, 120m².

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39160000

Geschätzter Wert ohne MwSt: 43 500 EUR

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
85041-2015

EU-Ted-Nr.:
2015/S 049-085041

Vergabeunterlagen:
Preis: 58 EUR
Anforderung der Unterlagen in Papierform bei:
Högner Beraten-Planan Gesamtplanung GmbH, Baustr. 5, 91564 Neuendettelsau
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Evang.-Luth. Diakoniewerk Neuendettelsau
Kontonummer: 665814530
HypoVereinsbank München
BLZ 70020270
IBAN: DE60700202700665814350
BIC (Swift): HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck: G2122-8 6019-50 Möblierung
oder Download unter www.staatsanzeiger-eservices.de
Hinweis: Die Vergabeunterlagen werden nur versendet, wenn das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das gezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Auftragswert:
368 500 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
29.04.2015 - 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 7 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
16.06.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
29.04.2015 - 14:00

Ort
Baureferat des Diakoniewerks Neuendettelsau, Heckenstr. 10, 91564 Neuendettelsau.

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Unternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen
gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6
Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind
die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Unternehmen e.V. (Präqualifikations-verzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist dies ebenso nachzuweisen.

Technische Leistungsfähigkeit
Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Unternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen
gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6
Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft scih der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist dies ebenso nachzuweisen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
14.07.2015
Vergebener Auftrag
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