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Vergebener Auftrag - Schulmöbel in Schlotheim (ID:4059663)

Auftragsdaten
Titel:
Schulmöbel
DTAD-ID:
4059663
Region:
99994 Schlotheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Aufstellung von Mobiliar an Schulen, bei Bedarf Abtransport des alten Mobiliars.
Kategorien:
Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Schulmöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  181235-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadt Frankfurt am Main, Stadtschulamt, Seehofstra?e 41, Kontakt siehe oben, z. Hd. von Frau Hecker, Herrn Gangnus, D-60594 Frankfurt am Main. Tel. +49 6921233548 / 6921244063. E-Mail: schulmoebel.amt40@stadt-frankfurt.de. Fax +49 6921246552. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.frankfurt.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Bildung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Möblierung von Schulen in Frankfurt am Main.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. NUTS Code: 3.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung und Aufstellung von Mobiliar an Schulen, bei Bedarf Abtransport des alten Mobiliars.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39160000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 2 975 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 50 %. 2. Stabilität. Gewichtung: 10 %. 3. Qualität. Gewichtung: 10 %. 4. Funktionalität. Gewichtung: 10 %. 5. Sicherheit im Schulalltag. Gewichtung: 10 %. 6. Rabattierung Gesamtkatalog. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
EU-Ausschreibung Nr. 512 40.42 Schulmöbel.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 512 (Los 1) BEZEICHNUNG: Sch?lertische, Sch?lerst?hle, Lehrertische, Transportwagen, F?cherschr?nke.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Sponeta GmbH, Gartenstraße 52, D-99994 Schlotheim. E-Mail: info@sponeta.de. Tel. +49 3602187-0. URL: www.sponeta.de. Fax +49 3602187-201.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 1 850 000 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 2 201 500 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 512 (Los 3) BEZEICHNUNG: Stahlschränke und Stahlregale, Bibliotheksregale.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
9.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Samas Office GmbH, Silostra?e 62, D-65929 Frankfurt am Main. E-Mail: info.frankfurt@samas.com. Tel. +49 69941414-0. URL: www.samas-office.com. Fax +49 6994141440.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 70 000 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 83 300 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 512 (Los 4) BEZEICHNUNG: H?henverstellbare Sch?lertische und Sch?lerst?hle.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Sponeta GmbH, Gartenstraße 52, D-99994 Schlotheim. E-Mail: info@sponeta.de. Tel. +49 3602187-0. URL: www.sponeta.de. Fax +49 3602187-201.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 150 000 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 178 500 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Los 2 (Klassenschr?nke, Sammlungsschr?nke und Klassenregale) und Los 5 (Schulbibliotheken) wurden gemäß ? 26 Nr. 1 a VOL/A aufgehoben, da kein wertbares Angebot eingegangen ist.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, III 31.4, Wilhelminenstr. 1-3; (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt), D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.6.2009.
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