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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Schulsportgeräte Reparatur, Lieferung, Montage und Entsorgung in Koblenz (ID:13670290)

DTAD-ID:
13670290
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Müllentsorgung, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Sportgeräte, -ausrüstungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Reparatur, Lieferung, Montage von Schulsportgeräten und Entsorgung Altgeräte festinstallierte und mobile Sportgeräte
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
27.12.2017
Frist Vergabeunterlagen:
18.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
18.01.2018
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DE-56068: Schulsportgeräte Reparatur, Lieferung, Montage und Entsorgung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Koblenz
Kontaktstelle 09 - ZVS
Postanschrift Willi-Hörter-Platz 1
Ort 56068 Koblenz
Telefon +49 261-1290
Fax +49 261-1291010
E-Mail vergabestelle@stadt.koblenz.de
URL www.koblenz.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Reparatur, Lieferung, Montage von Schulsportgeräten und Entsorgung Altgeräte festinstallierte und mobile Sportgeräte

Erfüllungsort:
diverse Schulen (siehe Leistungsverzeichnis)
Ort 56068 Koblenz

Lose:
Es ist eine Teilung der Gesamtleistung in Lose vorbehalten. Das Angebot kann sich auf ein oder mehrere Lose erstrecken.
Los-Nr.: 1 Bezeichnung: Reparatur, Lieferung und Montage
Los-Nr.: 2 Bezeichnung: Lieferung und Entsorgung

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
2018-40-0027-O
Bekanntmachungs-ID: CXP6YYHYRF5

Vergabeunterlagen:
Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Elektronisch: über 'rlp.vergabekommunal' http://www.dtvp.de/Center/ unter den dort genannten Nutzungsbedingungen.
Postalisch: Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Tag, bis zu dem die Vergabeunterlagen spätestens angefordert werden können: 18.01.2018 10:45 Uhr
Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist kostenpflichtig.
Zahlungsbedingungen und -weise Banküberweisung
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Preis 20,24 EUR
Empfänger Stadtkasse Koblenz
BLZ 57050120
Geldinstitut Sparkasse Koblenz
Kontonummer 240
Verwendungszweck 509901800103
IBAN DE40 5705 0120 0000 0002 40
BIC-Code MALADE51KOB

Termine & Fristen
Unterlagen:
18.01.2018

Angebotsfrist:
Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Die Abgabe digitaler Angebote unter 'rlp.vergabekommunal' http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort genannten
Nutzungsbedingungen ist zugelassen.
Art der akzeptierten Angebote:
Postalischer Versand
Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
Ablauf der Angebotsfrist 18.01.2018 10:45 Uhr

Ausführungsfrist:
Zeitspanne vom 01.03.2018 bis 30.04.2018

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 17.02.2018 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers
Nachweis über die wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit
Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei
öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche
Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von
20 000 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe
schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen.
Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von
Arbeitskräfte, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung abzugeben,
einen Mindestlohn zuzahlen
Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der Bekanntmachung auf der
e-Vergabeplattform.

Sonstiges
Elektronische Kommunikation:
Während der Angebotsfrist erfolgt bei allen Vergabeverfahren die gesamte Kommunikation ausschließlich in elektronischer
Form über die E-Vergabeplattform. Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte werden Bestandteil des Angebotes.
Dies umfasst u.a. die Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und Zurverfügungstellung von zusätzlichen
Informationen sowie Austauschseiten. Die Vollständigkeit obliegt alleine dem Bieter.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollstänigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt o. g. genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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