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Vergebener Auftrag - Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten in Kassel (ID:4779239)

Auftragsdaten
Titel:
Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
DTAD-ID:
4779239
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Installation u.a. von bis zu 50 Whiteboards (Interaktive Tafeln) in 2009 und bis zu 220/250 Whiteboards bis zum Jahr 2013.
Kategorien:
Software, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten , Schulungssoftwarepaket , Wandtafeln
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  62481-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landeswohlfahrtsverband Hessen, Zentrale Vergabestelle, Ständeplatz 6-10 (Besucher: Ständeplatz 2), z. Hd. von Herrn Lambrecht, 34117 Kassel, DEUTSCHLAND. Tel. +49 56110042564. E-Mail: zvs@lwv-hessen.de. Fax +49 56110042645. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.lwv-hessen.de. Adresse des Beschafferprofils: http://www.lwv-hessen.de/webcom/ show_download_mail.php/_c-400/_lkm-129/i.html.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Komunalverband höherer Ordnung. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
NoV 70/2009 Öffentlicher Teilnahmewettbewerb über den Abschluss eines Rahmenvertrages für die Lieferung und Installation von interaktiven Whiteboards inkl. Software und spezifischem Zubehör sowie damit verbundener Dienstleistungen für die LWV-Schulen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. NUTS-Code DE7.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung und Installation u.a. von bis zu 50 Whiteboards (Interaktive Tafeln) in 2009 und bis zu 220/250 Whiteboards bis zum Jahr 2013.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
39292000, 39292100, 48931000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
niedrigstes Angebot: 500 000 und höchstes Angebot: 600 000 EUR. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
70/2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 137-200418 vom 21.7.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 70/2009 BEZEICHNUNG: Abschluss eines Rahmenvertrages über die Lieferung und Installation von interaktiven Whiteboards ...
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
7.12.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
21.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
GMK - Gesellschaft für Medien und Kommunikationstechnologie mbh, Gutenbergstr. 10, 70794 Filderstadt, DEUTSCHLAND. E-Mail: pbannert@gmk.tv. Tel. +49 6408968901. URL: info@gmk.tv. Fax +49 6408968902.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 140 000 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt Kurze Beschreibung des Wertes/Anteils des Auftrags, der an Subunternehmer vergeben werden kann: Z. B. Montage. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 60/567. Nachr. V-Nr/AKZ: 70/2009.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.3.2010.
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