DTAD

Ausschreibung - Schulverpflegung in Vorwerk Friedrich (ID:8264396)

Auftragsdaten
Titel:
Schulverpflegung
DTAD-ID:
8264396
Region:
76726 Vorwerk Friedrich
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
10.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Schulverpflegung
Kategorien:
Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
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Auftragsbekanntmachung

- Dienstleistung -

I.) Öffentlicher Auftraggeber

Ausschreibende Stelle:

Landkreis Germersheim

FB 24 – Schulen und Bildung

Luitpoldplatz 1

76726 Germersheim

Weitere Auskünfte erteilen:

Frau Madeleine Fichtenkamm

Tel.: 07274 / 53 476

Email: m.fichtenkamm@kreis-germersheim.de

Vergabeart:

Öffentliche Ausschreibung nach § 3 VOL/A

Anforderungen / Einsehen der Verdingungsunterlagen:

Die Verdingungsunterlagen können bei der o.g. ausschreibenden Stelle eingesehen und

schriftlich oder per Fax angefordert werden. Die Ausgabe der Verdingungsunterlagen erfolgt ab

dem 20.05.2013. Die Zustellung der Unterlagen erfolgt nur per Post.

II.) Auftragsgegenstand - Beschreibung

Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:

Schulverpflegung an der Realschule plus in Lingenfeld ab dem Schuljahr 2013/2014

Art des Auftrags:

Dienstleistungsauftrag

Nähere Beschreibung des Auftrags:

Zubereitung und Belieferung der Realschule plus Lingenfeld (Ganztagsschule in Angebotsform)

mit Schulessen ab dem 19.08.2013. Der Ausführungsbeginn kann sich aufgrund von

Umbaumaßnahmen der Schulküche verzögern. Die Zubereitung der Speisen muss nach dem

Verfahren „Cook and Chill“ erfolgen.

Aufteilung in Lose / Umfang der Lose:

nein

Menge oder Umfang des Auftrags:

Ca. 70 Schulessen pro Schultag an vier Verpflegungstagen (montags bis donnerstags) in der

Woche.

Vertragslaufzeit:

Beginn: voraussichtlich 19.08.2013; Abschluss: 31.07.2015

Angaben zur Vertragsverlängerung:

Es besteht eine einseitige Verlängerungsoption des Auftraggebers von 1 x 2 Jahren.

III.) Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

Teilnahmebedingungen:

Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers

Bietererklärung zur Zuverlässigkeit und finanziellen Leistungsfähigkeit (siehe Anlage zum

Angebotsschreiben; der Vordruck ist zu verwenden).

Wirtschaftliche und technische Leistungsfähigkeit

(Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen)

Als Nachweis der Eignung sind mit dem Angebot vorzulegen:

- Nachweis über die gewerbliche Tätigkeit (nicht älter als 6 Monate)

- EG- Zulassung

- Vorhandene Zertifikate (z.B. HACCP, DIN ISO, BIO..)

- Referenzliste möglichst im Bereich der Schul- /Kitaverpflegung seit Gründung des

Unternehmens, höchstens jedoch seit Beginn (01.01.) der letzten drei vollen

Kalenderjahre. (der Vordruck ist zu verwenden)

- 4- Wochen- Speisepläne (für 20 Verpflegungstage) mit zwei Menülinien

Zuschlagskriterien:

Das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den

Ausschreibungsunterlagen bzw. der Aufforderung zur Angebotsabgabe aufgeführt sind.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

10.06.2013 - 10.00 Uhr

Bindefrist des Angebots

21.06.2013 – 24.00 Uhr

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