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Vergebener Auftrag - Schutz- und Sicherheitskleidung in Unterthierwasen (ID:3098872)

Auftragsdaten
Titel:
Schutz- und Sicherheitskleidung
DTAD-ID:
3098872
Region:
67292 Unterthierwasen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
S.
Kategorien:
Schiffe, Boote, Wasserfahrzeuge, Schutz- und Sicherheitskleidung
CPV-Codes:
Schutz- und Sicherheitskleidung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  256183-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bundesfinanzdirektion Südwest, Referat RF 5 - Beschaffung für die Bundesfinanzverwaltung, Friedrichsring 35, Kontakt Beschaffungsamt der Bundeszollverwaltung, z. Hd. von Frau Steurer, D-63069 Offenbach am Main. Tel. (49-69) 830 26 41. E-Mail: poststelle@babzv.bfinv.de. Fax (49-69) 830 26 00.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Wirtschaft und Finanzen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von Sicherheitsschuhen Typ S 3 nach DIN EN ISO 20345:2004; Klassifizierungsart 1.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Friedberg.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
S.
II.1.1) Lieferung von Sicherheitsschuhen Typ S 3 nach DIN EN ISO 20345:
2004.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
35113400.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 30 %. 2. Qualität der Schuhfertigung. Gewichtung: 15 %. 3. Gesamtgewicht. Gewichtung: 15 %. 4. Gr??enangebot. Gewichtung: 10 %. 5. Tragekomfort. Gewichtung: 15 %. 6. Rutschhemmungswert der Laufsohle. Gewichtung: 15 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
P 1256 B-55/08-213.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 90-122288 vom 9.5.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
31.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Louis Steitz Secura GmbH + Co. KG, Vorstadt 40, D-67292 Kirchheimbolanden. Tel. (49-6352) 400 20. Fax (49-6352) 40 02 80.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 783 400,00 / höchstes Angebot, 950 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: Wert - Währung Keine Angaben gem ? 28a Nr. 2 VOL/A.
V.4) Angaben zum Auftragswert:
Endgültiger Gesamtauftragswert - Keine Angaben gem ? 28a Nr. 2 VOL/A.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt in Bonn, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.9.2008.
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