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Ausschreibung - Schutzeinrichtungen abbauen und herstellen in Valwig (ID:5210579)

Auftragsdaten
Titel:
Schutzeinrichtungen abbauen und herstellen
DTAD-ID:
5210579
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
01.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-. Telegrafen, Fernschreib- und Fernkopiernummer

des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Cochem - Koblenz

Raven?stra?e 50, 56812 Cochem

Telefon-Nr. 02678 95 33 44, Fax 02671 983 290

E-Mail: Thomas.Klasen@lbm-cochem.rlp.de

www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung

für Bauleistungen Teil A (VOB/A)

c) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: c) Schutzeinrichtungen abbauen und herstellen

d) Ort der Ausführung: d) Bereich der Stra?enmeistereien Cochem, Alf, Koblenz und

Mayen

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

e) Durchführung von Reparaturarbeiten

ca. 2.000 m Schutzplankenkonstruktionen abbauen und herstellen

ca. 100 m Schutzplankenkonstruktionen auf Bauwerken

abbauen und herstellen

ca. 50 m Unterfahrschutz abbauen und herstellen

ca. 20 m Geländer abbauen und herstellen

f) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

f) entfällt

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Etwaige Frist für die Ausführung: h) 12 bzw. 15 Monate

i) Name und Anschrift der Dienststelle, bei der die Verdingungsunterlagen

und zusätzlichen Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können; falls die Unterlagen auch digital eingesehen

und angefordert werden können, ist dies anzugeben:

i) siehe a), Erhältlich bis 01.07.2010

j) Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts

für die Übersendung dieser Unterlagen:

j) Für die doppelte Ausfertigung der Unterlagen ist ein Betrag

von 15,-- EURO an die Landesbank Rheinland-Pfalz (LBBW)

(BLZ 600 501 01), Konto-Nr. 7 401 507 624 mit dem Vermerk:

AUS11SPLCOCMAY zu ?berweisen. Zusätzlich zu den Vergabeunterlagen

kann gegen Einzahlung von 2,50 EURO eine

Diskette mit den Daten des KPV abgegeben werden. Diskettenformat:

3,5 Zoll, 1,44 MB (High Density), MS DOS Format.

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Das

Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden

erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: k) 15.07.2010, 11.00 Uhr

l) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder

per Post zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die

Angebote digital zu richten sind:

l) siehe a)

m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

m) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen

n) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

n) Bieter und ihre Bevollmächtigten

o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote: o) 15.07.2010, 11.00 Uhr, siehe a)

p) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: p) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf

die Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

q) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und

ZVB/E-StB

r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die

der Auftrag vergeben wird, haben muss:

r) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:

s) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben

gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu machen.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: t) 25.08.2010

u) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Nebenangeboten oder

Änderungsvorschlägen:

u) entfällt

v) Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich der

Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

v) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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