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Ausschreibung - Schutzkästen in Lehrte (ID:12157839)

Übersicht
DTAD-ID:
12157839
Region:
31275 Lehrte
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung
CPV-Codes:
Schutzkästen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
III.2) Bedingungen für den Auftrag
Kurzbeschreibung:
Fertigung, Bestückung (inkl. beigestellter Komponenten), Montage, Verdrahtung, Prüfung sowie Lieferung inkl. Abladen und Einbringung von Schutz-, Leittechnik-, Zähler- und Telefonieschränken für...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
31.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
TenneT TSO GmbH
Eisenbahnlängsweg 2A
Lehrte
31275
Deutschland
Telefon: +49 513289-2168
E-Mail: imke.remmers@tennet.eu
Fax: +49 513289-2044
NUTS-Code: DE929
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.tennet.eu

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag: Fertigung und Lieferung von Schutz-, Leittechnik-, Zähler- und Telefonieschränken.
Fertigung, Bestückung (inkl. beigestellter Komponenten), Montage, Verdrahtung, Prüfung sowie Lieferung inkl. Abladen und Einbringung von Schutz-, Leittechnik-, Zähler- und Telefonieschränken für verschiedene Umspannwerke und Offshoreplattformen im Netzgebiet des Betriebszentrums Lehrte nach Einzelabruf und Planunterlagen des Auftraggebers.

CPV-Codes:
31219000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE50
Hauptort der Ausführung
Niedersachsen und Schleswig Holstein.

NUTS-Code: DE9
Hauptort der Ausführung
Niedersachsen und Schleswig Holstein.

NUTS-Code: DEF
Hauptort der Ausführung
Niedersachsen und Schleswig Holstein.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
264133-2016

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
31.08.2016

Ausführungsfrist:
31.03.2020

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Einhaltung der technischen Vorgaben / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Kapazität / Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: Kommerzielle Bedingungen / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 35

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— Handelsregisterauszug;
— Unternehmensorganisation (insbesondere Standorte der Produktionsstätten der Schaltschränke);
— bestehende Betriebshaftpflichtversicherung (Bestätigung / Bescheinigung der Versicherung).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Nachweis ist durch die Vorlage der Geschäftsberichte der letzten 3 Jahre zu erbringen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zugelassen sind ausschließlich Unternehmen, die Referenzen über vergleichbare Schaltschranklieferungen im Höchstspannungsbereich in den letzten 3 Jahren nachweisen können. Der Nachweis ist durch die Vorlage von Referenzlisten zu erbringen.
Diese Referenzlisten müssen die folgenden Angaben beinhalten:
— Name des Auftraggebers;
— Herkunft des Auftraggebers;
— Kontaktdaten des Auftraggebers;
— kurze Projektbeschreibung;
— Umfang der Aufträge (Anzahl der Schränke);
— Jahr der Auslieferung;
— Funktionalität der gelieferten Schaltschränke.
Eine Darstellung der vorhandenen Kapazitäten für den Schrankbau (Angabe der max. fertigbaren Schränke / Woche) ist abzugeben.
Des Weiteren ist der Nachweis eines vorhandenen Qualitätssicherungssystems durch die Vorlage von Zertifikaten nach ISO 9001 und 14001 (oder vergleichbar) zu erbringen.
Die Geschäftsabwicklung und fachliche Betreuung in deutscher Sprache muss gewährleistet sein.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://ausschreibung.tennet.eu
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Haupttätigkeit(en)
Strom

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Geschätzter Bedarf: 200 Schaltschränke / Jahr.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.04.2017
Ende: 31.03.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zahl der möglichen Verlängerungen 1 – 2.
Laufzeit je Verlängerung: 12 Monate.

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31.08.2016
Ortszeit: 12:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Der Auftraggeber ist gemäß § 57 SektVO berechtigt, das Vergabeverfahren jederzeit einzustellen. Auf die Frist der § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB wir ausdrücklich hingewiesen. Die in dieser Bekanntmachung genannten Termine unterliegen auch den Bestimmungen der oben genannten Vorbehalte und sind somit als unverbindlich zu betrachten und können sich verschieben.
Der Auftraggeber behält sich vor, vor der Vergabe des Rahmenvertrages ein Werksaudit durchzuführen.
Die Teilnahmeunterlagen müssen in Papierform sowie zusätzlich in einem anerkannten Dateiformat (z. B. Pdf, Excel, Word) auf CD oder USB-Stick eingereicht werden.
Eine Einreichung der Teilnahmeunterlagen vorab per E-Mail ist zulässig, aber zur Wahrung der Teilnahmefrist nicht ausreichend.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken – Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981531837

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Regierung von Mittelfranken – Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981531837

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Fristregelung des § 160 Abs. 3 Nr. 4 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkung (GWB) wird ausdrücklich hingewiesen. Danach ist ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Regierung von Mittelfranken – Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91511
Deutschland

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 26.07.2016

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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