DTAD

Ausschreibung - Schutzkleidung in Koblenz (ID:4880857)

Auftragsdaten
Titel:
Schutzkleidung
DTAD-ID:
4880857
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
09.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
04.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Schutz- und Sicherheitskleidung
CPV-Codes:
Schutzkleidung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  83301-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Landesbetrieb Mobilität Rheinland - Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 z. H. Patrik Klos 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 2613029-0 E-Mail:
patrik.klos@lbm.rlp.de Fax +49 261291411227 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.lbm.rlp.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Straßenbau Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Lieferung von 2 588 Paar hohen Sicherheitsarbeitsschuhen, 978 Paar halbhohen Sicherheitsarbeitsschuhen, 847 Paar Winterstiefeln und 649 Paar Schnittschutzstiefeln.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Regionale Dienststellen im Bereich des LBM Rheinland-Pfalz.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Lieferung von 2 588 Paar hohen Sicherheitsarbeitsschuhen, 978 Paar halbhohen Sicherheitsarbeitsschuhen, 847 Paar Winterstiefeln und 649 Paar Schnittschutzstiefeln.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 18143000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Lieferung von 2 588 Paar hohen Sicherheitsarbeitsschuhen, 978 Paar halbhohen Sicherheitsarbeitsschuhen, 847 Paar Winterstiefeln und 649 Paar Schnittschutzstiefeln. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.:
1 BEZEICHNUNG: Lieferung von 2 588 Paar hohen Sicherheitsarbeitsschuhen 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von 2 588 Paar hohen Sicherheitsarbeitsschuhen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 18143000 3) MENGE ODER UMFANG 2 588 Paar. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Lieferung von 978 Paar halbhohen Sicherheitsarbeitsschuhen 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von 978 Paar halbhohen Sicherheitsarbeitsschuhen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 18143000 3) MENGE ODER UMFANG 978 Paar halbhohe Sicherheitsarbeitsschuhe. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Lieferung von 847 Paar Winterstiefeln 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von 847 Paar Winterstiefeln. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 18143000 3) MENGE ODER UMFANG 847 Paar Winterstiefel. LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Lieferung von 649 Paar Schnittschutzstiefeln 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von 649 Paar Schnittschutzstiefeln. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 18143000 3) MENGE ODER UMFANG 649 Paar Schnittschutzstiefel. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Verdingungsunterlagen, VOL in Verbindung mit ZVB-(VOL)-StB, jeweils aktuellste Fassung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle: ? Referenzliste, ? Zeugnisse, Nachweise und Pr?fzertifikate gemäß den Leistungsverzeichnissen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Je ein Muster der angebotenen Schuhe.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber ZEK/PSA-Schuhe/2010-2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 9.4.2010 - 23:
59 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 10 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die o. g. Gebühr ist einzuzahlen auf das Konto des Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Konto-Nr. 7 401 507 624, BLZ: 600 501 01; IBAN: DE 23600501017401507624 unter dem Hinweis "PSA Schuhe 2010-11" und Angabe des Firmennamens. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 4.5.2010 - 10:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 31.10.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
4.5.2010 - 10:00 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail:
vergabekammer.rlp@mwvlw.de Tel. +49 613116-2234 Internet: http://www.mwvlw.de Fax +49 613116-2113
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.3.2010
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