DTAD

Ausschreibung - Schutzkleidung in Koblenz (ID:4880863)

Auftragsdaten
Titel:
Schutzkleidung
DTAD-ID:
4880863
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
09.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
05.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Schutz- und Sicherheitskleidung
CPV-Codes:
Schutzkleidung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  83307-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 z. H. Patrik Klos 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 2613029-0 E-Mail:
patrik.klos@lbm.rlp.de Fax +49 261291411227 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.lbm.rlp.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Straßenbau Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Lieferung von 1 672 Stück Regenpilotjacken, 1 800 Stück Regenparkas und 1 800 Stück Regenlatzhosen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Regionale Dienststellen im Bereich des LBM Rheinland-Pfalz.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Lieferung von 1 672 Stück Regenpilotjacken, 1 800 Stück Regenparkas und 1 800 Stück Regenlatzhosen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 18143000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang 1 672 Stück Regenpilotjacken, 1 800 Stück Regenparkas und 1 800 Stück Regenlatzhosen. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.:
1 BEZEICHNUNG: Lieferung von 1 672 Stück Regenpilotjacken 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von 1 672 Stück Regenpilotjacken. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 18143000 3) MENGE ODER UMFANG 1 672 Stück Regenpilotjacken. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Lieferung von 1 800 Stück Regenparkas 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von 1 800 Stück Regenparkas. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 18143000 3) MENGE ODER UMFANG 1 800 Stück Regenparkas. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Lieferung von 1 800 Stück Regenlatzhosen 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung von 1 800 Stück Regenlatzhosen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 18143000 3) MENGE ODER UMFANG 1 800 Stück Regenlatzhosen. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Verdinungsunterlagen, VOL in Verbindung mit ZVB- (VOL)-StB, jeweils aktuellste Fassung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Auf besonderes Verlangen der Vergabestelle: ? Referenzliste, ? Zeugnisse, Nachweise und Pr?fzertifikate gemäß den Leistungsverzeichnissen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Je ein Muster der angebotenen Kleidungsstücke.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber ZEK/PSA Wetter-/Warnschutzkleidung/2010-2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 9.4.2010 - 23:
59 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 10 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Verdingungsunterlagen können bei der unter Punkt I.1 genannten Anschrift auf dem Postweg bzw. per Fax/Email bis spätestens 9.4.2010 gegen Zahlung einer Gebühr von 10 EUR angefordert werden. Die o. g. Gebühr ist einzuzahlen auf das Konto des Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Konto-Nr. 7 401 507 624 (BLZ 600 501 01). IBAN: DE 23600501017401507624 unter dem Hinweis: "PSA Wetter-/Warnschutzkleidung 2010-11" und der Firma. Die Einzahlung der Gebühr ist dem Auftraggeber anhand des Einzahlbeleges nachzuweisen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 5.5.2010 - 10:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 31.10.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
5.5.2010 - 10:00 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail:
vergabekammer.rlp@mwvlw.de Tel. +49 613116-2234/-5240 Internet: http://www.mwvlw.de Fax +49 613116-2113
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.3.2010
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