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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Schutzkleidung - RV über die Lieferung der Einweg-PSA (von Kopf bis Fuß) V0101/2019, Bremen in Bremen (ID:14918295)


DTAD-ID:
14918295
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Schutz- und Sicherheitskleidung
CPV-Codes:
Schutzkleidung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung der Einweg-PSA (von Kopf bis Fuß)
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
01.03.2019
Frist Angebotsabgabe:
19.03.2019
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Immobilien Bremen
Theodor-Heuss-Allee 14
Bremen
28215
Deutschland
E-Mail: einkauf@immobilien.bremen.de
NUTS-Code: DE5
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vergabe.Bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
RV über die Lieferung der Einweg-PSA (von Kopf bis Fuß) V0101/2019, Bremen
Lieferung der Einweg-PSA (von Kopf bis Fuß)

CPV-Codes:
18143000

Beschäftige diverser bremischer Betriebe sind mit Einweg-PSA (von Kopf bis Fuß) auszustatten. Die angegeben Mengenangaben (in den Vergabeunterlagen – Leistungsverzeichnis) bei den einzelnen Produkten sind reine Schätzungen aufgrund der bisherigen jährlichen Bedarfsmengen der bekannten Bedarfsträger.

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE5
Hauptort der AusführungStandorte der Einrichtungen gemäß Nr. 9.1/9.2, vorrangig Bremen und Bremerhaven

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
97412-2019

EU-Ted-Nr.:
2019/S 043-097412

Aktenzeichen:
V0101/2019

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
19.03.2019

Ausführungsfrist:
30.04.2021

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB, sowie § 46 Abs. 2 VgV vorliegen, die ihre Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Für den Fall der Bietergemeinschaft: von allen Beteiligten unterschriebene Bietergemeinschaftserklärung im Original, deren Inhalt die Benennung des bevollmächtigten Vertreters und eine Bestätigung zur gesamtschuldnerischen Haftung hat, sowie eine Verpflichtungsermächtigung (§ 47 VgV);
2) Eigenerklärung über eine Berufshaftpflichtversicherung (§ 45 Abs. 4 Nr. 2 VgV)
Zu 2. Mindestdeckungssummen für die Berufshaftpflichtversicherung: 1 000 000 EUR für Personenschäden und 1 000 000 EUR für sonstige Schäden;
3) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz (§ 45 Abs. 4 Nr. 4 VgV).
Zu 3. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz bezogen auf die besondere Leistungsart dieser Ausschreibung.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Referenzliste der wesentlichen erbrachten vergleichbaren Leistungen (§ 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV).
Zu 1. Referenzliste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren (2016 – 2018) erbrachten vergleichbaren Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Ansprechpartner und deren Telefonnummer.

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-168a46d38cc-74a083f8ddc5dde7
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.vergabe.bremen.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.05.2019
Ende: 30.04.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sie verlängert sich maximal zweimal um ein weiteres Jahr, wenn nicht 3 Monate vor dem Vertragsablauf der AG der Fortführung schriftlich widerspricht.

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Bei Auftragsvergabe verpflichtet sich der Auftragnehmer:
1) die Rahmenvertragspositionen in elektronischer Form gemäß Vorgaben des Auftraggebers an die IB, Einkauf, innerhalb von 6 Wochen mit dem Standard nach BMECat 2005 nach dem Klassifizierungsstandard ecl@ss 8.0 bereitzustellen (für die Seestadt Bremerhaven gilt BVB 634 Nr. 9.2);
2) Angaben zu den Abrufmengen sind unverzüglich und unaufgefordert quartalsweise an die Immobilien Bremen, Einkauf, bekannt zu geben. Näheres siehe Vergabeunterlagen.

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 222-507507

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19.03.2019
Ortszeit: 11:30

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19.03.2019
Ortszeit: 11:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
Ca. 6 Monate vor Auslaufen der Vertragslaufzeit

Zusätzliche Angaben

1) Rügen sind ausschließlich an den unter I.1) genannten Auftraggeber zu senden;
2) Im bzw. in den Vergabeverfahren werden nur Post und Email als Kommunikationsmittel zugelassen. Geben Sie dazu bitte IMMER die Vergabenummer an: V0679/2018 an;
3) Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von Auftraggebern oder amtlichen Stellen gefordert, sind sie – soweit sie nicht in Deutsch verfasst wurden – inklusive einer beglaubigten deutschsprachigen Übersetzung einzureichen.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
Bremen
28195
Deutschland
Telefon: +49 421-361-10333
E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de
Fax: +49 421-496-32311

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsschluss) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag gemäß § 160 GWB bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden. Bieter müssen Vergabeverstöße unverzüglich bei der unter 1.1) genannten Vergabestelle unter Angabe der oben genannten Vergabenummer rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrag stellen. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB informiert.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
Bremen
28195
Deutschland
Telefon: +49 421-361-10333
E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de
Fax: +49 421-496-10333
Internet-Adresse: www.bauumwelt.bremen.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 26.02.2019

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
07.06.2019
Vergebener Auftrag
21.03.2019
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