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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Schutzplanken in Valwig (ID:3162665)

Auftragsdaten
Titel:
Schutzplanken
DTAD-ID:
3162665
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
12.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
26.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Straßenmarkierungsausrüstung, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Vergabebekanntmachung gemäß ? 17 VOB/A

Öffentliche Ausschreibung gemäß ? 3 VOB/A

A. Gliederung und Erläuterung

B. Bekanntmachungstext

a) Name, Anschrift, Telefon-. Telegrafen, Fernschreib- und

Fern-kopiernummer des Auftraggebers (Vergabestelle):

a)Landesbetrieb Mobilität Cochem - Koblenz

Raven?stra?e 50, 56812 Cochem

Telefon-Nr. 02678 95 33 44, Fax: 02671 983 290

E-Mail: [1]Thomas.Klasen@Lbm-cochem.rlp.de; [2]www.Lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für

Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

c) Schutzplanken abbauen und herstellen

d) Ort der Ausführung:

d) K 10 zwischen Anschau und Mimbach

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

e) ca. 320 m Einfache Schutzplanken abbauen

ca. 150 m Einfache Schutzplanken des AG aufstellen

ca. 50 m Einfache Schutzplanken herstellen, Pfosten des AG

ca. 120 m Einfache Schutzplanken herstellen

f) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und M?g-lichkeit,

Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzu-reichen:

f) entfällt

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auf-trages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Etwaige Frist für die Ausführung:

h) 5 Werktage

i) Name und Anschrift der Dienststelle, bei der die

Verdingung-sunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert und

eingesehen werden können; falls die Unterlagen auch digital eingesehen

und angefordert werden können, ist dies anzugeben:

i) siehe a), Erhältlich bis: 12.11.2008

j) Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für

die Übersendung dieser Unterlagen:

j)

Für die doppelte Ausführung der Unterlagen ist ein Betrag von 11,- EURO

an die Landesbank Rheinland-Pfalz in Mainz (BLZ 550 500 00), Konto-Nr.

110 137 247 mit dem Vermerk:AUS11K10MAYSPL

zu ?berweisen. Zusätzlich zu den Vergabeunterlagen kann gegen

Einzahlung von 2,50 EURO eine Diskette mit den Daten des KPV

abgegeben werden. Diskettenformat: 3,5 Zoll, 1,44 MB (High Density), MS

DOS Format. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforder-

ung beizufügen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabe-

unterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Ein-

zahlung versandt.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:

k) 26.11.2008, 10.30 Uhr

l) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per

Post zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote

digital zu richten sind:

l) siehe a)

A. Gliederung und Erläuterung

B. Bekanntmachungstext

m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

m) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen

n) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

n) Bieter und ihre Bevollmächtigten

o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote:

o) 26.11.2008, 10.30 Uhr, siehe a)

p) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

p) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; für

M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

q) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der

Auftrag vergeben wird, haben muss:

r) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:

s) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu machen.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

t) 23.12.2008

u) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Nebenangeboten oder

Änderungsvorschlägen:

u) entfällt

v) Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich der Bewerber

oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

v) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

Stand (08/08) 01-Öffentliche Ausschreibung-VOB-0808.dot

1. mailto:Thomas.Klasen@Lbm-cochem.rlp.de

2. http://www.lsv.rlp.de/

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