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Ausschreibung - Schutzplanken abbauen und herstellen in Valwig (ID:3878630)Auftragsdaten
Titel:
Schutzplanken abbauen und herstellen
DTAD-ID:
3878630
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Straßenmarkierungsausrüstung, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Bekanntmachung gemäß ? 17 VOB/A Öffentliche Ausschreibung gemäß ? 3 VOB/A A. Gliederung und Erläuterung (Der unter A angegebene Text Buchstabe a) bis v) dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu wiederholen) B. Bekanntmachungstext a) Name, Anschrift, Telefon-. Telegrafen, Fernschreib- und Fern-kopiernummer des Auftraggebers (Vergabestelle): a) Landesbetrieb Mobilität Cochem - Koblenz Raven?stra?e 50, 56812 Cochem Telefon-Nr. 02678 95 33 44, Fax 02671 983 290 E-Mail: Thomas.Klasen@lbm-cochem.rlp.de www.lbm.rlp.de b) Gewähltes Vergabeverfahren: b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A) c) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: c) Schutzplanken abbauen und herstellen d) Ort der Ausführung: d) B 9 zwischen Andernach und Koblenz und B 256 zwischen Rengdorf und der Rheinbrücke e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: e) ca. 2.700 m Einfache Schutzplanken abbauen ca. 3.100 m Einfache Schutzplanken herstellen ca. 750 m Einfach Distanzschutzplanken herstellen f) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und M?g-lichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzu-reichen: f) entfällt g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auf-trages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: g) entfällt h) Etwaige Frist für die Ausführung: h) 20 Werktage i) Name und Anschrift der Dienststelle, bei der die Verdingung-sunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert und eingesehen werden können; falls die Unterlagen auch digital eingesehen und angefordert werden können, ist dies anzugeben: i) siehe a), Erhältlich bis 16.06.2009 j) Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen: j) Für die doppelte Ausfertigung der Unterlagen ist ein Betrag von 15,-- EURO an die Rheinland-Pfalz Bank Mainz (BLZ 600 501 01), Konto-Nr. 7 401 507 624 mit dem Vermerk: AUS11SPLB9B256 zu ?berweisen. Zusätzlich zu den Ver- gabeunterlagen kann gegen Einzahlung von 2,50 EURO eine Diskette mit den Daten des KPV abgegeben werden. Disket- tenformat: 3,5 Zoll, 1,44 MB (High Density), MS DOS Format. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: k) 30.06.2009, 10,30 Uhr l) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote digital zu richten sind: l) siehe a) A. Gliederung und Erläuterung B. Bekanntmachungstext m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: m) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen n) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: n) Bieter und ihre Bevollmächtigten o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote: o) 30.06.2009, 10.30 Uhr, siehe a) p) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: p) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme q) Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind: q) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss: r) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters: s) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu machen. t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: t) 30.07.2009 u) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Nebenangeboten oder Änderungsvorschlägen: u) entfällt v) Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: v) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz Stand (03/09) Öffentliche Ausschreibung-VOB-0309.dot Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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