DTAD

Ausschreibung - Schutzplankenarbeiten in Fulda (ID:6009585)

Auftragsdaten
Titel:
Schutzplankenarbeiten
DTAD-ID:
6009585
Region:
36037 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
12.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
19.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 2.100 m ESP/EDSP demontieren und entsorgen, ca. 1.380 m ESP/EDSP demontieren und lagern, ca. 55 Stk Regelabsenkungen ESP/EDSP liefern und montieren, ca. 20 Stk Kurzabsenkungen ESP/EDSP liefern und montieren, ca. 4.400 m ESP liefern und montieren, ca. 1.400 m EDSP liefern und montieren, ca. 1.700 m ESP/EDSP des AG montieren
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Verkehrssteuerungsausrüstung, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Leitplanken , Straßen-Leitplanken
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HAD-Referenz-Nr.: 269/10236

Vergabenummer/Aktenzeichen: A049511010-D-N2-Pl

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda

Straße:Schillerstraße 8

Stadt/Ort:36043 Fulda

Land:Deutschland

Telefon:0661/6005-0

Fax:0661/6005-105

Mail:post.asv-fulda@hsvv.hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

nein

d) Art des Auftrags: Bauvertrag

e) Ausführungsort: Bundes-, Landes- und Kreisstraßen im LK Fulda, 36037 Fulda

NUTS-Code : DE732 Fulda

f) Art und Umfang der Leistung: Wesentliche Leistungen:

ca. 2.100 m ESP/EDSP demontieren und entsorgen,

ca. 1.380 m ESP/EDSP demontieren und lagern,

ca. 55 Stk Regelabsenkungen ESP/EDSP liefern und montieren,

ca. 20 Stk Kurzabsenkungen ESP/EDSP liefern und montieren,

ca. 4.400 m ESP liefern und montieren,

ca. 1.400 m EDSP liefern und montieren,

ca. 1.700 m ESP/EDSP des AG montieren,

Produktschlüssel (CPV):

34928100 Leitplanken

34928110 Straßen-Leitplanken

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Schutzplankenarbeiten im Zuge von Baumaßnahmen an verschiedenen Bundes-, Landes- und Kreisstraßen im Bereich des Amtes für Straßen- und Verkehrswesen Fulda 2011/2012

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Beginn : 01.06.2011

Ende : 31.05.2012

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 12.04.2011

l) Kosten der Vergabeunterlagen: Die Kosten für die Verdingungsunterlagen betragen 15,00 Euro, einschl. einer 3,5 "-Diskette im GAEB-Format D 83.

Geben sie bitte nur den Verwendungszweck im Überweisungsträger ohne jegliche Zusätze an. Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung der Verdingungsunterlagen beizufügen. Die Unterlagen werden erst nach Vorlage des Einzahlungsnachweises versandt. Barschecks werden nicht angenommen. Das Entgelt wird nicht erstattet.

Selbstabholer erhalten die Unterlagen gegen Vorlage des Einzahlungsnachweises von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Zimmer 404 ab dem 25.03.2011

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :Staatshauptkasse Hessen HCC-HSW

Kontonummer :1000512

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen-Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A049511010-D

n) Frist für den Eingang der Angebote: 19.04.2011 10:00 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

q) Angebotseröffnung: 19.04.2011 10:00 Uhr

Ort: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda

Schillerstraße 8

36043 Fulda

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Sicherheitsleistungen: Für die Vertragserfüllung ist eine Bürgschaft eines in der europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstituts oder Kreditversicherers ab einer Auftragssumme von 250.000,00 € in Höhe von 5 % der Auftragssumme zu erstellen.

Die Bürgschaft für Mängelansprüche ist zu stellen in Höhe von 2 % der Schlussrechnungssumme einschl. evtl. Nachträge.

s) Zahlungsbedingungen: Abschlags- und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB 2010.

t)

u) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

v) Zuschlags- und Bindefrist: 26.05.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen

Wilhelmstraße 10

65185 Wiesbaden

Tel.: 0611/366-0 Fax 0611/366-3435

nachr. HAD-Ref. : 269/10236

nachr. V-Nr/AKZ : A049511010-D-N2-Pl

Tag der Veröffentlichung in der HAD: 25.03.2011

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