DTAD

Ausschreibung - Schutzplankenarbeiten in Fulda (ID:6014729)

Auftragsdaten
Titel:
Schutzplankenarbeiten
DTAD-ID:
6014729
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
12.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
19.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 2.100 m ESP/EDSP demontieren und entsorgen ca. 1.380 m ESP/EDSP demontieren und lagern ca. 55 Stk Regelabsenkungen ESP/EDSP liefern und montieren ca. 20 Stk Kurzabsenkungen ESP/EDSP liefern und montieren ca. 4.400 m ESP liefern und montieren ca. 1.400 m EDSP liefern und montieren ca. 1.700 m ESP/EDSP des AG montieren
Kategorien:
Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
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Schutzplankenarbeiten Baumaßnahmen ASV Fulda (0495-2011-0020)

a) Vergabestelle

Name und Anschrift: Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Schillerstraße 8

36043 Fulda

Telefonnummer: 0661/6005-0

Faxnummer: 0661/6005-105

E-Mail: post.asv-fulda@hsvv.hessen.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

d) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist

Art: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

B-,L-,K-Straßen im Landkreis Fulda

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage , Netzbereich-Schutzeinrichtungen 2011

Art der Leistung Schutzplankenarbeiten im Zuge von Baumaßnahmen an verschiedenen Bundes-, Landes- und Kreisstraßen im Bereich des Amtes für Straßen- und Verkehrswesen Fulda 2011/2012

Umfang der Leistung ca. 2.100 m ESP/EDSP demontieren und entsorgen

ca. 1.380 m ESP/EDSP demontieren und lagern

ca. 55 Stk Regelabsenkungen ESP/EDSP liefern und montieren

ca. 20 Stk Kurzabsenkungen ESP/EDSP liefern und montieren

ca. 4.400 m ESP liefern und montieren

ca. 1.400 m EDSP liefern und montieren

ca. 1.700 m ESP/EDSP des AG montieren

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Erbringung: Nein

h) Aufteilung in Lose

Vergabe nach Losen Nein

i) Ausführungsfrist

Monate

Kalendertage

Beginn 01.06.2011

Ende 31.05.2012

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten

Nebenangebote sind zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können

bis 12.04.2011

Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Schillerstraße 8

36043 Fulda - Auskünfte unter Tel. 0661/6005-0

Auf dieser Vergabeplattform können die Verdingungunterlagen in digitaler Form heruntergeladen werden.

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist

Das Entgeld wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

Höhe des Entgelts: 15,00 Euro

Zahlung: per Banküberweisung

Empfänger: Hessisches Competence Center Wiesbaden

Kontonummer: 1000512

BLZ, Geldinstitut: Landesbank Hessen Thüringen, 50050000

Verwendungszweck: A049511010-D

n) Frist für den Eingang der Angebote

Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 19.04.2011 10:00

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

siehe unter a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch

q) Angebotseröffnung

Datum 19.04.2011

Uhrzeit 10:00

Ort Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Schillerstraße 8

36043 Fulda

Zimmer 101

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist

am 26.05.2011

w) Sonstige Angaben

Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen

Wilhelmstraße 10

65185 Wiesbaden

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