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Ausschreibung - Schutzplankenerneuerung in Montabaur (ID:7092142)Auftragsdaten
Titel:
Schutzplankenerneuerung
DTAD-ID:
7092142
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.04.2012
Frist Vergabeunterlagen:
30.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
31.05.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 3.200 m Schutzplankenerneuerung
ca. 3.600 m Auf- und Abbau einer transportablen Schutzwand
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Bezeichnung der Bauleistung: 315/12 Schutzplankenerneuerung an der Talbrücke Pfeddersheim BW 6315 537 im Zuge der BAB A61. Bekanntmachung Ausschreibung Bekanntmachungstext (Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu wiederholen) a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle): a) Landesbetrieb Mobilität Autobahnamt Montabaur Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur Telefon: 02602/924-0 Fax: 02602/924-4530 (URL): www.lbm.rlp.de b) Gewähltes Vergabeverfahren: b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertrags - ordnung für Bauleistungen – Teil A (VOB/A) c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: c) entfällt d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: d) Bauvertrag Schutzplankenerneuerung an der Talbrücke Pfeddersheim BW 6315 537 im Zuge der BAB A61. e) Ort der Ausführung: e) BAB- A 61, Talbrücke Pfeddersheim f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: f) ca. 3.200 m Schutzplankenerneuerung ca. 3.600 m Auf- und Abbau einer transportablen Schutzwand g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: g) entfällt h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: h) entfällt HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 2 i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: i) Bauzeit: Juli bis September 2012 j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: j) Nebenangebote sind nicht zugelassen k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: k) Landesbetrieb Mobilität Autobahnamt Montabaur Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur Telefon: 02602/924-342 Fax: 02602/924-4530 christine.ilo@lbm-montabaur.rlp.de l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: l) Kosten: 20,00 Euro incl. CD mit den Daten des KPV. Einzahlungen auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz (Baden-Württembergische), Konto-Nr. 740 150 7624, BLZ 600 501 01 mit Angabe der Referenznummer AUS01III6312315. Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: m) Die Verdingungsunterlagen können bis zum 30.04.2012 beim LBM – Autobahnamt Montabaur, Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur angefordert werden. n) Frist für den Eingang der Angebote: n) 31.05.2012, 11:00 Uhr o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: o) Die Angebote sind beim LBM – Autobahnamt Montabaur, Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur, Poststelle, abzugeben. Submissionsraum: 1. Stock, Zimmer 1.04 p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: q) Datum: 31.05.2012, Uhrzeit 11:00 Uhr Ort: Submissionsraum 1.04) bei a) Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme; für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss: t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen v) Zuschlagsfrist: v) 20. Juli 2012 w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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