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Ausschreibung - Schutzplankenerweiterungen mit Unterfahrschutz an Landstraßen 2012 in Valwig (ID:7118300)

Auftragsdaten
Titel:
Schutzplankenerweiterungen mit Unterfahrschutz an Landstraßen 2012
DTAD-ID:
7118300
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
29.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage von Schutz- und Leiteinrichtungen
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Straßenmarkierungsausrüstung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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" Bezeichnung der Bauleistung:

Schutzplankenerweiterungen mit Unterfahrschutz an Landstraßen 2012

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Cochem - Koblenz

Ravenestraße 50, 56812 Cochem

Tel.: 02671/983-0

Fax.:02671/983 290

E-Mail: lbm@lbm-cochem.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und

Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) gsf- Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der

Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Lieferung und Montage von Schutz- und Leiteinrichtungen

e) Ort der Ausführung:

e) verschiedene Arbeitsstellen im Zuständigkeitsbereich des LBM

Cochem - Koblenz

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmate der baulichen

Anlage:

f) Anbringen von Unterfahrschutz an Schutz- und Leiteinrichtungen

g) Angaben Ober den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn

auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Juli-August 2012

j) gegebenenfalls Angaben nach § B Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkett

von Nebenangeboten:

j) entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeuntertagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Landesbetrieb Mobilität Cochem - Koblenz

Ravenestraße 50, 56812 Cochem

Bearbeiter: Herr Führ, Tel.: 02671/983 242

i) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Untertagen zu entrichten ist:

l)Die Verdingungsunterlagen können gegen Einzahlung einer Gebühr in

Höhe von 15,00 EUR angefordert werden. In dieser Gebühr ist die

Bereitstellung einer CD mit den Daten des KPV bereits enthalten. Die

Gebuhr ist einzuzahlen bei der Landesbank Rheinland-Pfalz

(LBBW),BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7 401 507 624 mit dem Vermerk:

"AUS12UFSL2012". Die Gebühr wird nicht erstartet. Die

Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Einzahlungsnachweises

versandt

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist forden Eingang der Anträge auf Teilnahme,

Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) entfällt

n) Frist Wr den Eingang der Angebote:

n) 29.05.2012,10:00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls

auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe

a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 29.05.2012, Uhrzeit 10:00 Uhr

Ort: Ravenestraße 50, 56812 Cochem

Submissionsraum im Kellergeschoss

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Seite 2

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsfonn, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Vertangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 03.07.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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