DTAD

Ausschreibung - Schutzplankenreparaturarbeiten in Fulda (ID:5834791)

Auftragsdaten
Titel:
Schutzplankenreparaturarbeiten
DTAD-ID:
5834791
Region:
36037 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
09.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 230 St. Unfallschäden an Schutzplankenkonstruktionen beseitigen. Davon: ca. 2.900 m Schutzplanken-Holme (PA 4,00 m, PA 2,00 m, PA 1,33 m) abbauen, liefern und montieren; ca. 1.500 m Schutzplankenkonstruktion ESP, jedoch ohne Holm (PA 4,00 m, P...
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Straßenmarkierungsausrüstung, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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HAD-Referenz-Nr.: 269/10102. a) Auftraggeber (Vergabestelle): Amt für Straßen- und

Verkehrswesen Fulda, Schillerstraße 8, 36043 Fulda, Deutschland, Telefon: 0661 /6005-0, Fax: 0661 / 6005-105, Mail: post.asv-fulda@hsvv.hessen.de. b) Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung VOB/A. Vergabenummer / Aktenzeichen: A0495

11003-D-N2-Gr. c) Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Verund

Entschlüsselung: nein. d) Art des Auftrags: Bauvertrag. e) Ausführungsort: Bundes-,

Landes- und Kreisstraßen im LK Fulda, 36037 Fulda. NUTS-Code: DE732

Fulda. f) Art und Umfang der Leistung - Wesentliche Leistungen: ca. 230 St. Unfallschäden

an Schutzplankenkonstruktionen beseitigen. Davon: ca. 2.900 m

Schutzplanken-Holme (PA 4,00 m, PA 2,00 m, PA 1,33 m) abbauen, liefern und montieren;

ca. 1.500 m Schutzplankenkonstruktion ESP, jedoch ohne Holm (PA 4,00 m,

PA 2,00 m, PA 1,33 m) abbauen, liefern und montieren; ca. 280 m Schutzplankenkonstruktion

EDSP, jedoch ohne Holm (PA 2,00 m, PA 1,33 m) abbauen, liefern und

montieren; ca. 35 St. Absenkungen (verschiedene Ausführungen) abbauen, liefern

und montieren; ca. 40 m Schutzplankenkonstruktion Super-Rail/Super-Rail-ECO abbauen,

liefern und montieren. Produktschlüssel (CPV): 34928320 Schutzplanken. g)

Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Schutzplankenreparaturarbeiten

im Zuge verschiedener Bundes-, Landes- und Kreisstraßen im Bereich

des Amtes für Straßen- und Verkehrswesen Fulda 2011-2012 h) Unterteilung in

Lose: nein. i) Ausführungsfrist - Beginn: 02.05.2011. Ende: 30.04.2012 j) Nebenangebote:

Nebenangebote sind zugelassen. k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere

Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter

a). Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 09.02.2011. l) Kosten der Vergabeunterlagen:

Die Kosten für die Verdingungsunterlagen betragen 15,00 Euro, einschl.

einer 3,5-Zoll-Diskette im GAEB-Format D 83. Geben sie bitte nur den Verwendungszweck

im Überweisungsträger ohne jegliche Zusätze an. Ein Einzahlungsnachweis

ist der Anforderung der Verdingungsunterlagen beizufügen. Die Unterlagen

werden erst nach Vorlage des Einzahlungsnachweises versandt. Barschecks werden

nicht angenommen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Selbstabholer erhalten die Unterlagen

gegen Vorlage des Einzahlungsnachweises von Montag bis Freitag in der

Zeit von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Zimmer 404 ab dem 25.01.2011. Zahlungsweise:

nur Überweisung, Empfänger: Staatshauptkasse Hessen HCC-HSW, Kontonummer:

1000512, Bankleitzahl: 500 500 00. bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen-Thüringen,

Verwendungszweck (bitte immer angeben!): A049511003-D. n) Frist für den

Eingang der Angebote: 17.02.2011, 10:00 Uhr. o) Ort der Angebotsabgabe: siehe

unter a). p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch. q) Angebotseröffnung: 17.02.2011,

10:00 Uhr. Ort: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda, Schillerstraße 8, 36043

Fulda. Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Sicherheitsleistungen: Für die Vertragserfüllung ist eine Bürgschaft

eines in der europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstituts oder Kreditversicherers

ab einer Auftragssumme von 250.000,00 EUR in Höhe von 5 % der Auftragssumme

zu erstellen. Die Bürgschaft für Mängelansprüche ist zu stellen in Höhe von 2

% der Schlussrechnungssumme einschl. evtl. Nachträge. s) Zahlungsbedingungen:

Abschlags- und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB 2010. u) Eignungsnachweise:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erklärungsumfangs zulässig. Geforderte Eignungsnachweise (gemäß § 6 Abs. 3

VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,

sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. v) Zuschlags- und Bindefrist:

18.03.2011. w) Sonstige Angaben / Nachprüfstelle: Hessisches Landesamt für Straßen-

und Verkehrswesen, Wilhelmstraße 10, 65185 Wiesbaden, Telefon: 0611/366-0,

Telefax 0611/366-3435.

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