DTAD

Ausschreibung - Schutzplankenreparaturvertrag in Montabaur (ID:5831517)

Auftragsdaten
Titel:
Schutzplankenreparaturvertrag
DTAD-ID:
5831517
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
24.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Schutzplankenarbeiten
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

410/11 Schutzplankenreparaturvertrag 2011, Los 5, AM Ruchheim und Kandel

Bekanntmachung Ausschreibung

Öffentliche Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Landesbetrieb Mobilität

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1

56410 Montabaur

Tel.: 02602 – 924-0

Fax.:02602 – 924-4560

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung

für Bauleistungen – Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: d Bauvertrag, Schutzplankenarbeiten

e) Ort der Ausführung: BAB A 61, 65, 650

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Schutzplankenreparaturvertrag 2011, Los 5, AM Ruchheim und Kandel

Schutzplankenreparaturen für die Dauer von ca. 1 Jahr

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: 01.04.2011 – 31.03.2012

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nebenangebote zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: wie a

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: Kosten: 25,00 Euro

Einzahlungen auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz

(Landesbank Baden-Württemberg), Konto-Nr.: 740 150 7624,

BLZ 600 501 01 mit der Angabe

der Referenznummer AUS01CD3611410

Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg

unbedingt zwecks Zuordnung angeben!!! Die Vergabeunterlagen

werden erst nach Eingang des Nachweises der Zahlung

versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote: 24.02.2011, 14:00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Landesbetrieb Mobilität, Autobahnamt Montabaur,

Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Sie sind in deutscher Sprache abzufassen

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: 24.02.2011; 14.00 Uhr

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz1, 56410 Montabaur

Zimmer 1.04

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen

Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist: 30.03.2011

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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