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Ausschreibung - Schwachstromleitungen in Erlangen (ID:10552293)

Übersicht
DTAD-ID:
10552293
Region:
91052 Erlangen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
2x Unterverteilungen, 80 Verteilgeräte, 6500m Stark- und Schwachstromleitungen, 81x Installationsgeräte, 120m Verlegesysteme, 4x Patchfelder, 8x Beamerhalterungen, Bestandsdokumentation,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Erlangen, Amt für Gebäudemanagement

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
2x Unterverteilungen, 80 Verteilgeräte, 6500m Stark- und Schwachstromleitungen,
81x Installationsgeräte, 120m Verlegesysteme, 4x Patchfelder, 8x Beamerhalterungen,
Bestandsdokumentation, Durchbrüche, Brandschotts

Erfüllungsort:
Schule Eltersdorf

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Gebühr für Ausscheibungsunterlagen: 10,00 Euro
Die Ausschreibungsunterlagen können beim Gebäudemanagement der Stadt Erlangen,
Schuhstr. 40, 91052 Erlangen, 3. Obergeschoss, Zimmer 321, (Tel. 09131/ 86 2327, Telefax 09131/ 86 2991) ab 01.04.2015 zu den Publikumsverkehrszeiten, Montag von 8.00 - 12.00 und 14.00 - 18.00 Uhr sowie Dienstag mit Freitag jeweils von 8.00 - 12.00 Uhr eingesehen und gegen Bareinzahlung der angegebenen Gebühr bzw. gegen Vorlage eines
Verrechnungsschecks abgeholt oder angefordert werden.

Auf Anforderung können die Ausschreibungsunterlagen zusätzlich per Mail zur Verfügung
gestellt werden. (GAEB, DA83)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Eröffnungstermin: 23.04.2015 um 10:00 Uhr
Bei der Öffnung sind nur die Bieter und ihre Bevollmächtigten zugelassen.
Nachprüfstelle: Regierung von Mittelfranken, VOB - Stelle, Postfach 606, 91522 Ansbach,
Telefon: 0981/ 531338 o. 531746 , Telefax 0981/ 531206
Die Angebote sind im verschlossenen, mit dem roten Kennzettel versehenen Umschlag bis
zum angegebenen Eröffnungstermin bei der Stadt Erlangen, Submissionsstelle, einzureichen.

Für den Auftrag kommen Bieter in Betracht, die bereits Leistungen mit Erfolg ausgeführt
haben, die mit der zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind.

Ausführungsfrist:
26.05.2015 bis 28.08.2015

Bindefrist:
21.05.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Abschlags- und Schlusszahlungen erfolgen nach VOB/B.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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