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Ausschreibung - Schweißarbeiten im Gleisnetz in Bremen (ID:8200310)

Auftragsdaten
Titel:
Schweißarbeiten im Gleisnetz
DTAD-ID:
8200310
Region:
28199 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
04.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Schweißarbeiten im Gleisnetz
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Bahnschwellen, Gleisbaumaterial
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung gem. VOB/A

1. Auftraggeber: Bremer Straßenbahn AG, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen, Telefon: 04 21/55 96-6 22, Telefax: 04 21/55 96-4 96

2. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

3. Art des Auftrages: Schienenschweißen

4. Ort der Ausführung:

Bremen, Bremer Straßenbahn AG

5. Art und Umfang der Leistung Schweißarbeiten im Gleisnetz der BSAG

6. Aufteilung in Lose: Nein

7. Frist für die Ausführungen der Bauleistung Baubeginn: 01 KW 2014

Bauende: 52 KW 2015 sowie optional für das Jahr 2016

Bedingungen für die optionale Verlängerung:

-unveränderte Preise.

- maximale Verlängerung für 1 Jahr.

- Verlängerung erfolgt vor Ablauf des Vertrages.

8. Name und Anschrift der Stelle, bei der die Ausschreibungsunterlagen angefordert werden können, sowie Termin, bis wann die Unterlagen angefordert werden können.

a) Bremer Straßenbahn AG, Fachbereich Einkauf, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen

b) Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge:

bis zum 14.05.2013

Der Versand der Leistungsverzeiclmisse erfolgt ab

dem 15.05.2013

c) Kosten für die Ausschreibungsunterlagen

Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen Kostenerstattung von 100,00 Euro abgegeben. Die Zahlung bitten wir, an die Bremer Straßenbahn AG, Konto 112 8008, BLZ 290 501 01, Die Sparkasse in Bremen, zu leisten. Der quittierte Einzahlungsbeleg ist dem Anforde-

rungsschreiben beizufügen. Der Kostenbeitrag wird nicht zurückerstattet. Ohne vorgelegten Einzahlungsbeleg werden keine Ausschreibungsunterlagen versandt.

9. Frist für die Einreichung der Angebote

a) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bis zum 04.06.2013,14:00 Uhr

b) Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen

10. Submission und Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen

a) Submission: am 04.06.2013,14:00 Uhr, Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen

b) anwesende Personen:

Beauftragte der Bremer Straßenbahn AG sowie Bieter oder deren Bevollmächtigte

11. Geforderte Sicherheiten:

a) Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme

b) Mängelhaftungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme

c) Bankbürgschaft bei Vorrauszahlung

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Gemäß § 16VOB/B

13. Bietergemeinschaften, Rechtsform der Bietergemeinschaft:

a) Bietergemeinschaften werden zugelassen

b) Bietergemeinschaften haben mit Ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung abzugeben, in der alle Mitglieder verzeichnet sind und der bevollmächtigte Vertreter benannt ist und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

14. Mindestbedingungen, verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung:

Von Unternehmen, die Leistungen gleicher oder ähnlicher Art für die Bremer Straßenbahn AG, Bremen, noch nicht ausgeführt haben, ist der Nachweis ihrer Fachkunde und Leistungsfähigkeit gemäß § 6 VOB/A Abs. 3 nachzuweisen und dem Angebot beizufügen.

15. Bindefrist, während der Bieter an sein Angebot gebunden ist:

Die Bindefrist des Angebotes endet am 30. 08. 2013

16. Nebenangebote: Es werden nur technische Nebenangebote zugelassen.

17. Zuschlagkriterien für die Auftragserteilung: Das wirtschaftlich günstigste Angebot nach den Kriterien gemäß Aufforderung zur Angebotsabgabe erhält den Zuschlag.

18. Sonstige Angaben:

a) Wir sind zertifiziert nach den beiden Umweltschutznormen DIN ISO 14001 und EMAS. Umweltaspekte werden von uns daher bereits bei der Beschaffung von Produkten, Materialien oder Dienstleistungen berücksichtigt. Um die Umwelteigenschaften ihres Angebots angemessen beurteilen zu können, benötigen wir alle Ihnen vorliegenden Informationen über Stoffeigenschaften oder Umweltauswirkungen sowie Zertifikate Ihres Unternehmens zu den o. g. Normen.

b) Auskünfte zum technischen Inhalt werden nach schriftlicher Anforderung (Telefax: 04 21/55 96 85 78) bis 7 Tage vor der Submission beantwortet.

c) Vergabeprüfstelle:

Der Senator für Umwelt, Bau, Verkehr, Ansgaritor-straße 2,28195 Bremen

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