DTAD

Ausschreibung - Schwerlastfahrzeuge in Koblenz (ID:5010359)

Auftragsdaten
Titel:
Schwerlastfahrzeuge
DTAD-ID:
5010359
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
18.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
02.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Schwerlastfahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  113350-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 z. H. Karl Eberhard 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 2613029-1618 E-Mail:
Karl.Eberhard@lbm.rlp.de Fax +49 26129141-3472 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.lbm.rlp.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Allgemeine Öffentliche Verwaltung
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Lieferung von 13 Stück LKW.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Hauptlieferort Lieferung von 13 Stück LKW für den Landesbetrieb Mobilität in Rheinland-Pfalz.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 34140000
II.1.8) Aufteilung in Lose Ja
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Lieferung von 13 Stück Lkw, aufgeteilt in 6 Lose (2-achs, 3-achs Lkw mit und ohne Kran, 2-achs Fahrgestell für Kehrmaschine). ABSCHNITT III:
RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Verdingungsunterlagen, VOL in Verbindung ZVB-(VOL)-StB, jeweils aktuellste Fassung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Ja Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Auf verlangen geforderte Nachweise: ? Bescheinigung über die ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben sowie Beiträgen zu Sozialversicherungen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Auf verlangen geforderte Nachweise: ? Unternehmensdarstellung hinsichtlich Organisation, Fachkunde und Leistungsfähigkeit, ? Gesch?ftsberichte der letzten 3 Jahre, ? Umsatzausk?nfte der letzten 3 Jahre bzgl. der ausgeschriebenen Leistungen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Geforderte Nachweise: ? Referenzliste mit Kontaktadressen, die in den letzten 3 Jahren vergleichbare Leistungen erhielten, ? Nachweise über die ordnungsgemäße Prüfungen der zum Einsatz vorgesehenen Geräte nach GUV-R 2103 (nicht älter als 12 Monate), ? Nachweis über die Qualifikation des Bedienpersonals, ? Anzahl der Einsätze in der Br?ckenpr?fung der letzten 3 Jahre, sowie deren Art und Umfang, ? Beschreibung, Technische Daten und aktueller Bildnachweis der zum Einsatz vorgesehenen Geräte.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig Zahlungsbedingungen und -weise:
Die Verdingungsunterlagen können bei der unter Punkt I.1 genannten Anschrift auf dem Postweg bzw. per Fax bis spätestens 18.5.2010 gegen Zahlung einer Gebühr von 15 EUR angefordert werden. Die o. g. Gebühr ist einzuzahlen auf dem Konto des Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Konto-Nr.: 7 401 507 624, Bankleitzahl: 600 501 01, IBAN: DE23600501017401507624, BIC: SOLADEST, UST. DE 813 658 001 unter dem Hinweis: "Lieferung von LKW 2010" und Firmennamen. Die Einzahlung der Gebühr ist dem Auftraggeber anhand des Einzahlbeleges nachzuweisen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 2.6.2010 - 10:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 31.7.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter sind nicht zugelassen.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Angebote sind möglich für 6 Lose.
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
siehe Vergabeunterlagen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer (? 104 GWB):
Vergabekammer: Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabeprüfstelle(? 103 GWB): Vergabeprüfstelle: Vergabeprüfstelle beim Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 2613029-0
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.4.2010
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